1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. StefanRucki

    StefanRucki Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kurzer Bericht von mir,
    Ich habe vorhin nochmal auf der Hotline angerufen, und gemeint das ich kündigen möchte, und ob nicht doch ein Angebot hinterlegt sei.
    Der nette Herr meinte, er könnte mein Abo mit gleichen Inhalt und auch gleichen Kosten von 45,75€ für weitere 12 Monate verlängern. Der 12 Monatszeitraum sollte von 01.11.2021 bis 30.10.2022 sein und es werden auch keine weiteren Kosten auf mich zukommen.
    Damit wäre ich auch zufrieden. Allerdings habe ich mich soeben bei Sky eingeloggt und darin stehen ganz andere Sachen. Mein 12 Monatsabo soll wohl sofort starten und bis 31.08.2022 laufen und die monatlichen Kosten liegen bei 55,75€.
    Wie soll ich hier nun vorgehen?
    Gruß, Stefan
     
  2. Happi

    Happi Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kann mir hier ein Moderator helfen, wenn Sky falsche Zahlen für mein abgeschlossenes Abo hinterlegt hat? Weder die Hotline noch der Sky Chat war bisher wirklich hilfreich und ich bin kurz davor, das Abo zu widerrufen.
    Gruß
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Hier kann dir keiner Helfen musst du dich an sky wenden. schreib hier ein moderator an

    Sky Community | Sky
     
  4. Happi

    Happi Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für die Antwort. Dann widerrufe ich lieber. Hab schon genug Zeit investiert.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  5. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Denke Vodafone weil Kabel Bw gibt es ja nicht mehr! Unitymedia war ja vorher auch Kabel Bw.
     
  6. SebM

    SebM Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Monaten schon einmal hier geschrieben, aber danach nichts mehr unternommen.
    Gestern konnte ich mich endlich dazu motivieren mal bei Sky durchzuklingeln. Jetzt weiß ich woran ich bin.

    Also zur Zeit habe ich E+B+C+S+HD mit SkyQ für 29,99€ + 5,75€ für HD+
    Die 30,74€ sind auch als Dauer-Vorteilsangebot hinterlegt, aber B+C+S ist nur noch bis 01.10.2021 inklusive.
    Diese Pakete kamen damals durch die Nikolaus Verlängerungsaktion und durch Fehler von Sky wurden diese "kostenlosen" Pakete verlängert.

    Auf jeden Fall verfallen die Pakete tatsächlich im Oktober und man hat mir angeboten mich in die neue Preisstruktur einzubinden und mein derzeitiges Abo für 40,00€ + 5,75€ für HD+ zu verlängern. Andere Möglichkeiten gäbe es nicht.

    Ich habe dann auch gleich aus Frust in einem schwachen Moment die Kündigung für Ende September hinterlegen lassen.

    Möchte mich nur hier kurz von Euch absichern lassen, mir wird nichts besseres mehr als diese 40€ für Sky angeboten, richtig?
    Dann wird die Kündigung tatsächlich bestehen bleiben.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.
    Gruß
    Seb
     
  7. Elenna

    Elenna Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu,

    bin neu hier, möchte mich aber erstmal für die Hilfe der letzten Jahre bedanken. Durch euch bzw. diese tolle Rückholer-Liste konnte ich immer den Bestpreis für mich rausholen. Jetzt hab ich aber glaub ich zum ersten Mal seit vielen Jahren nen Fehler gemacht :( und hoffe, dass mir freundlicherweise jemand helfen kann....

    Ich hatte bisher das komplette Angebot E+B+S+C+Premium-HD für 24,99 € im Monat mit monatlicher Kündigungsoption. Im Kundencenter steht momentan folgendes:

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum:04.07.2019
    Ende der Vertragslaufzeit:01.10.2021
    Folgelaufzeit:1 Monate
    Kündigung möglich bis:30.09.2021

    Deine Preisübersicht:
    25.08.2021 - 31.08.2021:€ 24,99 mtl.
    Ab 01.09.2021:€ 79,99 mtl.

    Jetzt ist mir aber das Schreiben aus 2019 in die Hände gefallen, in dem folgendes steht:
    Preisgarantie bis 31.07.2021: Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis von monatlich € 24,99 für weitere 24 Monate. Ihr Abonnement wird sich damit nicht, wie vertraglich vorgesehen, am 31.07.2019 auf den Standardpreis von € 76,99 erhöhen.

    Hab ich demnach die Kündigungsfrist schon verpasst und muss für den September 76,99 € zahlen? Was mich aber auch irritiert ist, dass mir für den Monat August noch 24,99 € abgebucht wurden, das hätte doch laut dem Schreiben aus 2019 auch schon der höhere Preis sein müssen, oder?

    Die 24,99 €wird es, so wie ich hier gelesen habe, nicht mehr geben, ist das richtig? Oder kann man das durch Kontakt mit Sky irgendwie noch verlängern?

    Schöne Grüße
    Elenna
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei Sky gibt es kein richtig.
    Denn der eine bekommt den Vertrag wie bisher verlängert, andere wieder nicht.
    Aber es gibt bestimmt auch wieder mal (wie letzte Woche) Neukundenangebote für unter 40 Euro.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du hast eigentlich alles völlig richtig erkannt. Nur hat Sky ihre Abläufe nicht im Griff und nichts was jetzt von denen geschrieben oder gemacht wurde, ergibt einen Sinn. Aber du kannst nun eigentlich nur auf Kulanz von Sky hoffen, wie es mit dir weitergeht.
    Da es jetzt sowieso zu spät zur Kündigung ist, wurde ich jetzt abwarten was Anfang September abgebucht wird und erst wenn mal mehr als die 24,99 abgebucht werden reagieren.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man Sky noch per e-mail erreichen?

    edit: gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021