1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. DanieleMassaro

    DanieleMassaro Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So wie ich ihn kenne, hat er das bekommen aber nichts gemacht.

    Wir wollten eh auf Sky Q wechseln und den aktuellen Receiver abgeben. Haben zwei unterschiedliche Anschlüsse (Kabel und SAT) und deshalb die Zweitkarte seit 6 Monaten nicht mehr in Gebrauch. So könnte ich über AppleTV genauso schauen und er hat den Sky Q Receiver daheim.

    Extra Member ist er vermutlich nicht - ich werd mich aber gleich mal anmelden. Hab ja seine Zugangsdaten. Und wen wundert es: Platin ;)
    Waren ja auch genug DM und EUR in den letzten 20 Jahren (sind seit Premiere dabei).

    Also ich rufe mal an und schau was sich machen lässt. So wie du bereits geschrieben hast: Volles Paket mit Multiscreen für 50 EUR. Empfehle ihm dann noch DAZN dann sollten wir bei 65 EUR landen.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du aber aktiv den Resi (aus)wechselst, dann zahlst du wahrscheinlich.... wenn er aber kaputt ist nicht. Sky versendet nur noch SkyQ Resis
     
    baumen und DanieleMassaro gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.968
    Zustimmungen:
    18.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du bist doch nicht für die Sky interne Unfähigkeit verantwortlich. Einfach weiter auf das schriftliche Angebot bestehen.
    Am Telefon würde ich bestimmt sagen, dass wenn Sky sich nicht an das Angebot hält, ich mich weiter an die Verbraucherzentrale wende.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    3.308
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebot ist rechtlich sicher nicht bindend, erst mit deiner Anfrage und einer Annahme von Sky kommt ein rechtlich bindender Vertrag zustande.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.968
    Zustimmungen:
    18.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja ist klar, aber wie will man sonst Sky etwas in Zugzwang bringen. Als das schlechte Verhalten von Sky publik zu machen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    3.308
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, taktisch ist das bestimmt nicht verkehrt.
     
  7. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  8. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen, ich werde umziehen, dabei ändert sich die Empfangsart von Sat auf Kabel. Gibt es Nachteile bei Kabel? Fehlen hier Sender? Gibt es UHD auch über Kabel, wie schaut es mit den HD+ Sender aus über Kabel, kann man die auch über sky buchen? Benötigt man einen neuen Receiver? Gibt es die DAZN Sender auch über Kabel? Danke vor ab ;-)
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ich kann dir nicht antworten, weil ich mich bei Kabel nicht auskenne.
    Alle anderen übrigens auch nicht, weil du deinen Kabelanbieter nicht genannt hast ;)
     
    seifuser gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.253
    Zustimmungen:
    45.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hängt von Deinem Kabelnetzbetreiber ab. Meist fehlen mindestens die Sat-Only-Sender wie z.B. E!
     
    Cro Cop gefällt das.