1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Paar Cheerleader am Seitenrand für beide Mannschaften sollten bei der Summe auch noch drin sein.

Wobei es mir ziemlich Wurst ist ob ein Moderator im Stadion oder in einer Kabine das Spiel via Tv Bild kommentiert. Hauptsache das Spiel ist gut.

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN schafft es nur eins von drei Bundesligaspiele aus dem Stadion zu übertragen und Amazon Prime schickt sogar zu PSV - Lissabon die volle Kapelle mit Moderator, 2 Experten und Kommentator. Da können sich Sky und DAZN eine Scheibe von abschneiden.

Ich weiß das kostet Geld. Aber die Rechte an sich kosten um einiges mehr.

fccolonia10 gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon schwimmt in Geld, DAZN weniger. Amazon könnte jeden Mitarbeiter zu einem solchen Spiel schicken, wenn die denn wollen würden. ;)

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Blatvik ist doch Mulitmilladär und DAZN macht doch bald Gewinn laut Offizielle . Also kann man ja wohl zu jedem Spiel der Bundesliga einen Kommentator schicken.

Sorry wenn einige das albern finden, dass ich es schwach finde. Ich verlange nicht das DAZN Reporter nach Spanien schickt. Nein ich verlange nur von DAZN 3 Bundesligaspiele für die man 300 Mio an Rechtekosten hingelegt hat auch aus dem Stadion zu kommentieren. Ich respektiere es, wenn es Leuten egal ist, mir ist es nicht.

Finde es bei Sky genauso schwach bei der 2. Liga. Da sollte man auch jedes Spiel aus dem Stadion kommentieren.

Force und fccolonia10 gefällt das.
  5. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon Prime zeigt nur ein einziges Spiel...selbstverständlich schickt man da dann direkt die volle Kapelle hin. Wenn man sich ein solch übertrieben großes Team gönnt, muss sich das ja auch lohnen.

Mal davon abgesehen, dass Amazon mehr Geld hat, als Sky & DAZN zusammen. Das Geld kaum eine Rolle spielt bei dem Unternehmen sollte klar sein. Ansonsten würde man die CL ja auch nicht zusammen mit Prime Video veramschen...können sie sich halt leisten ;)

Snowman2016 und Cro Cop gefällt das.
  6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Amazon das sich alles finanziell leisten kann ist klar und das sie nur ein Spiel haben ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Aber ich rede bei DAZN von 3 Spielen und nicht 9. Da finde ich es nicht zu viel verlangt zu jedem Spiel einen Kommentazor zu schicken. Bezahlen muss man ihn ja auch wenn er aus einer Kammer kommentiert. Also über welche Mehrkosten pro Spiel reden wir? 10.000 Euro?

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Bist du trotzdem Kunde? Falls ja, macht DAZN alles richtig. ;)

thomasowl gefällt das.
  8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde DAZN auch gut und bin grundsätzlich auch zufrieden. Aber deswegen darf ich ja trotzdem etwas kritisieren oder? ;)

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jederzeit, 24/7 wenn du möchtest.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon schwimmt im Geld weil sie knallhart kalkulieren. :) Für Amazon ist es ein Kundenbindungsprogramm für den Versandhandel.