1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja dann landest du in der neuen Preisstruktur für 40€ monatlich für die gleichen Pakete.
    Also lass am besten die Finger von der Kündigung, wenn du bei Sky bleiben willst.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist noch alte Preisstruktur. Da heißt es: take it or leave it. Da ist kein Rabatt mehr möglich.
    Eher noch 2-3 € teurer. Aber nachdem du schon monatliche Kündigung hast und die 29,99€ € geboten sind, brauchst du entweder nichts machen oder musst du noch annehmen? Passieren bei monatlicher Kündigung kann ja nichts.

wuppi01, cxpain und baumen gefällt das.
  3. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch ich mach dann einfach nichts.

4. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    nachdem ich keine Antwort von Sky bekommen habe, habe ich mich an die Sky Community gewandt. Dort hat man sich der Sache angenommen, die erste Rückmeldung lautete: Das Angebot ist leider nicht hinterlegt. Der Vorgang wurde an die Fchabteilung weiter geleitet um nochmal zu überprüfen.

Spielt das eine Rolle wenn das Angebot nicht hinterlegt ist? Dann muss man es eben nochmal eingeben oder? Lt. Schreiben gilt das Angebot bis 30.09. Wie seht ihr das?

5. DanieleMassaro

DanieleMassaro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen zusammen,

nach gefühlt 10 Jahren bat mich mein Dad darum, sich sein Sky-Abo mal anzuschauen. Vermutlich ist es eines der Top5 Abos was den Preis angeht :confused:

Paketkombination:
    Sky Welt, Fußball Bundesliga, Sport, Film, HD,
    Zweitkarte

82,39 EUR monatlich

Ich gehe einmal davon aus, dass das ganze günstiger und aktueller (inkl. Sky Q, so dass die Zweitkarte wegfällt) geht. Was ratet ihr hier? Einfach anrufen und auf neuen Tarif bzw. neues Paket umstellen?

Danke für Eure Unterstützung
    (y)

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sag auf jeden Fall mal "fett danke" an deinen Dad, nur durch ihn sind die unverschämten Rabatte für die anderen möglich... ;)

Das finde ich bei Sky schon seit Jahren ziemlich unverschämt, ein Produkt, welches für ca. 80 EUR angeboten wird, für 25 bis 80 EUR an verschiedene Personen zu verkaufen...

Machen solltest du wohl schon was, ich glaub nicht, dass der Preis gerade recht gut ist, zumindest nicht für deinen Dad... :)

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmmm, also Preiserhöhung hat Dein Dad im Dez 20 mit gemacht? Dann läuft das Abo noch ins Jahr 2022? Und würde dann auf monatliche Kündigung mit dem oben genannten Preis weiter laufen.
    Was gibts dafür eine ZK? Weisst du den Preis? Es müsste die 14,00 €, die 16 Euro oder die 16,90 Euro Karte sein. Läuft diese in einem Receiver oder in einem Modul

Ohne Netflicx und Kids und Multiscreen würde die Pakete 40€ im ersten Jahr kosten. Mit Multiscreen 10€ mehr. Im zweiten Jahr mit monatlicher Kündigung 50 plus Multiscreen, da kannst aber wieder umstellen auf jährliche Kündigung.
    Es könnte aber sein, dass Sky deinem Dad neue Hardware schicken möchte., wäre aber eigentlich nicht notwendig.

Meines Erachtens könntest Du mal probieren, anzurufen, eventuell stellt Sky freundlicher Weise um .... . Informiere Dich aber erst über Deine aktuellen Zahlen, wie Kündigungstermin ... .

Sky Angebote | August 2021 - Offizielle Webseite | Sky

Zum Nachschauen und checken, was Dein Dad braucht oder brauchen möchte.

baumen gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir tut es echt leid für dich, das Angebot ist hinterlegt, nur wohl nicht auf dem ersten Blick im System ersichtlich.

Die sollen verdammt nochmal genauer in ihrem System schauen, das war bei mir genauso, der Mitarbeiter am Telefon hatte sich sogar an einer höheren Stelle erkundigt mit dem Ergebnis dass angeblich dieses Angebot nicht hinterlegt sei.

Hab den Mitarbeiter dann mal nach anderen Angeboten suchen lassen und da tauchte plötzlich doch mein Angebot auf was ich auch angenommen habe.

Habe es jetzt auch in der Community unter deinem Beitrag geschrieben dass sie genauer im System schauen sollen, da ich die gleiche Erfahrung gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
  9. DanieleMassaro

DanieleMassaro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vertragsdatum: 17.01.2013
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.02.2022
    Folgelaufzeit: 12 Monate
    Kündigung möglich bis: 30.11.2021

Wir haben einmal ein Sky CIx Modul und einmal einen Sky HD Receiver.

Rechnung schlüsselt sich wie folgt auf:
    Sky Welt + Film ++ Sport + Bundesliga = 61,49
    Zweitkarte inkl. Sky Go = 16,90
    HD Film und HD Sport = 4,00

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Dein Dad keine Preiserhöhung bekommen und da ein Schreiben dabei mit Umstellung auf monatlich Kündigung mit Preisgarantie?
    ________
    Andere Idee, Ich würde anrufen und sagen, Dein Dad bzw. Du als sein Bevollmächtigter .... möchtest in die neue Preisstruktur wechseln. Da hat sich ja vieles getan. "Früher" gabs die Angebote. Das habe ich auch schon mal praktiziert. Könnte mir vorstellen, dass das klappt.
    Falls die drauf anspringen, musst du aufpassen, dass Du die ZK und Modul behältst, wenn Du diese noch möchtest.
    Ich denke, dass du noch keinen SKY Q Resi hast, den könntest Du aber dann tauschen .... siehe dazu erste Seite von hier. Aber das würde ich im Gespräch nicht vermixen .... .
    Bist Du Sky Extra Member? Da gibts eine Extra Service Nummer, da habe ich bsiher sehr gute Erfahrungen gemacht ... Die (er) scheinen mir als kompetenter.... .

baumen gefällt das.