1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder Zweite will sich Kanzlerduelle sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

1. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht wählen bedeutet, dass man keine Meinung hat, nichts zu sagen hat, ausser eben nichts!
    Partein gibt es genug: Bundestagswahl: Diese 47 Parteien sind dabei

Deshalb liebe Nichtse, schreibt auch nichts, dann muss ich auch nicht so viel unsinniges Zeug lesen. Ich, für mein Teil, werde mir die Auseinandersetzung angucken. Wen oder was ich wähle, entscheide ich später.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Alles, was nicht Deiner Meinung entspricht, ist also "unsinniges Zeug", großhaltige Haltung. Genau das, was die heutige Gesellschaft auszeichnet und spaltet ... vor allem diejenigen, die meinen, Wissen und Moral gepachtet zu haben und deshalb darüber zu entscheiden, was "unsinniges Zeug" ist ...

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau das trifft nicht nur hier auf viele zu.

Das ist ein Widerspruch in sich - vor allem, wenn man alle mit anderer Meinung entsprechend einordnet.

körper und ***NickN*** gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das du darin ein Wiederspruch siehst ist mir schon klar.

Aber ich sag es Mal so. Auch ein tolleranter Mensch hat irgendwo seine Grenzen. Und meine Grenzen liegen nun Mal beim Impfverweigerer, Querdenker und andere Verschwörungheinis. Ich sehe es ja jeden Tag wie wir im Krankenhaus an der Grenze des belastbaren sind.

Erst durch die Haufenweise Corona Patienten und jetzt durch die ganzen OPs die jetzt nachgeholt werden müssen. Ein erneuter Anstieg der Corona Patienten, die besonders durch die Gruppe der Impfverweigerer und Querdenker kommen wird, ist eine Katastrophe.

Und genau da endet auch bei mir die Tolleranz.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Protipp: Tierschutzpartei oder sowas ähnliches wählen! Nicht wählen stärkt nur die Ränder!

Insomnium gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich glaube nicht, daß alle, die bei Euch im Krankenhaus liegen, Querdenker und "andere Verschwörungheinis" sind.

Zu den "Impfverweigerern" ist zu sagen, daß in der Resolution 2361 des Europarats zu Covid-19 u. a. steht: "ensure that citizens are informed that the vaccination is NOT mandatory and that no one is politically, socially, or otherwise pressured to get themselves vaccinated, if they do not wish to do so themselves;" und "ensure that no one is discriminated against for not having been vaccinated, due to possible health risks or not wanting to be vaccinated;" (http://web.archive.org/web/20210207145318/https://pace.coe.int/en/files/29004/html)

Das mag manchem nicht gefallen, ändert aber nichts an der Sachlage. Solange also kein gesetzlich verordneter Impfzwang besteht, solange hat man es halt zu respektieren, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte.

körper gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bei mir endet die Toleranz bei Leuten, die Toleranz mit "Tolleranz" verwechseln. ;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und bei mir bei der Sprachpolizei, die sich an Schreibfehlern hochzieht, weil ansonsten die Argumente fehlen ... und sei Dir sicher: Du möchtest nicht, dass ich Dich künftig auf jeden Fehler öffentlich hinweise ... ganz gewiss nicht, also lass es bei anderen Usern. :whistle:

Winterkönig gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Beruhig dich. Das war ein nett gemeinter Hinweis. Deswegen auch der Smiley. Nicht jeder fühlt sich gleich immer so persönlich angegriffen und in seiner Ehre gekränkt, so wie du.

FilmFan gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist das ein Paradox-um: Ein Linker mit guter Rechtschreibung ? ;)

Winterkönig, Gorcon und Gast 140698 gefällt das.