1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender der „Bild“ startet Testbetrieb über Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

1. Anzeige
    nein, das ist nicht richtig so. Auch der normale Sprit muss bezahlbar für alle bleiben. Und wie schon gesagt, Elektroautos können sich nur Reiche leisten. Und wie soll der ganze Stromverbrauch bezahlt werden? Deshalb die Grünen machen nur Politik für Reiche. Und nicht nur aus diesem Grund, sind sie für mich absolut unwählbar geworden. Außerdem von einer Partei, die eine pädophile Vergangenheit hat, lass ich mir nur ungern vorschreiben, ob ich fleisch esse, oder vegetarisch, ob ich mit dem Flugzeug fliege, oder nicht.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    warum muss der das? Die Menschen müssen lediglich mobil sein, es gibt kein Recht auf ein eignes Auto.

Koelli gefällt das.
  3. `
    Was ist denn das bitte für eine Einstellung? Viele Menschen brauchen ihr Auto um zur Arbeit zu fahren, es wohnt nicht jeder in der Großstadt.

rabbe gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und diese können ihre Spritkosten und Fahrzeugsteuer absetzen, sobald es keine Alternative gibt. Da werden dann aber auch natürlich Privatfahrten ausgenommen.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zurück zum Thema:
    Wie findet ihr die heutige live-strecke?

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Es muss unbedingt verhindert werden..."

DU hast hier nicht in einem solchen Ton etwas zu fordern. Es ist Sache der Wähler!

Michael Hauser gefällt das.
  7. Da ich auch Wähler bin, kann ich das sehr wohl.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur für dich und nicht für andere! Das ist Populismus a la Bild Zeitung

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild Logo ist viel zu groß.
    Und dazu wird noch nicht mal in Full HD gesendet.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt doch zur Zeitung. Da sind Fotos auch oft wichtiger als der Text, wenn ich so manche Titelseite sehe