1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Soviel ich gelesen habe, wenn man seinen Sky Q-Receiver behält und ihn für 4,99 € mietet im Monat, werden die beiden DAZN-Kanäle weiter freigeschaltet bleiben,solange du DAZN über Sky abrechnen lässt.

2. muehLchen

muehLchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

zum Ende des Monats läuft mein Vertrag bei Sky aus. Ich weiß, dass diese üblichen Verlängerungs-Spielchen jetzt ja scheinbar vorbei sind bei Sky. Ich bin aktull mit Entertainment Plus (Netflix Premium), Bundesliga, Sport, Cinema, HD und HD+ bei 64,98€/Monat. Ich bin für jegliche Empfangart (außer Kabel) offen und suche die günstigste Variante, Bundesliga & Sport in HD schauen zu können. HD+ und Cinema werden nicht mehr benötigt. Ich blicke bei den ganzen Angeboten (Sky Ticket, IPTV usw.) leider nicht mehr durch.

Ich hoffe jemand kann etwas Licht ins Dunkel bringen.

VG

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Am günstigsten ist Ticket Supersport. Im Jahresabo 19,99€ pro Monat. Oder nach (auch abgelaufenen) Angeboten googeln. Dann eventuell auch 14,99 möglich. Aber keine Aufnahme oder ähnliches. Nur im Stream ohne Entertain, Netflix oder so. Aber das günstigste.

muehLchen gefällt das.
  4. muehLchen

muehLchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre in der Tat genau das, was ich suche. Vielen Dank für den Tipp.

5. tyman88

tyman88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Forum.
    Kurze Frage: Da mein Sky Abo jetzt zum Ende August ausläuft und von Sky ja kein wirklich gutes Angebot kommt aber der entsprechende Amazon Gutschein nur für Neukunden gilt, will ich jetzt Sky über den Namen meiner Frau und einer anderen E-Mail Adresse abschließen.
    Ich meine mich zu erinnern, das früher alle Personen in einem Haushalt quasi als ein Kunde galten. Ist dem heute auch noch so oder kann ich meine Frau als Neukunde qualifizieren?
    Danke

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst auch dich selbst als Neukunde nach Ablauf deines Abos nach neuer Struktur nehmen. Sky macht keine Stafgebühren mehr dafür .

Wolfgang38 gefällt das.
  7. tyman88

tyman88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Sky sagte mir im chat, dass ich aber erst Neukunde für die bin, wenn die meine Hardware zurückgebucht und alle Rechnungen beglichen wurden. Keine Ahnung wie lange eine Rückbuchung dauern würde. Daher die Idee mit meiner Frau. Das scheint aber ja dann auch zu funktionieren.

baumen gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Umstellen kannst du ja immer. Grundsätzlich kann das Sky schon ermöglichen .... Das mit dem "Umstellen" und "Umständlich" konnten die schon besser... .Zumindest manchmal

baumen gefällt das.
  9. tyman88

tyman88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Da ich aber die 100 Euro Gutschein mitnehmen möchte und über den Sky Chat das nicht möglich war, werde ich halt meine Frau anmelden. :) Man muss halt um den Prozeß herum arbeiten... Alles kompizierter, als es sein müßte - aber so ist es dann halt. Freut sich der Versanddienstleister über Aufträge und ich bekomme Ärger mit Greta...

Wolfgang38 und Feller6098 gefällt das.
  10. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vertragslaufzeit
    Vertragsdatum:29.09.2020
    Ende der Vertragslaufzeit:01.10.2021
    Folgelaufzeit:1 Monate
    Dauer-Vorteilsangebot:€ 29,99

Wir haben diese Kombi für Sky Komplett ohne Netflix. Passiert da was wenn man kündigt? Also Ist noch ein Rabatt möglich?