1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im TV: Brandstiftung oder Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Die Bild hat in der Vergangenheit regelmäßig Anti-AfD-Kampagnen gefahren und wird dies auch in Zukunft wieder tun, wenn die AfD wieder stärker werden sollte. Würdest du regelmäßig Springer-Presse lesen und nicht nur die Überschriften, dann wüßtest du das. Die Bild ist populistisch, aber sie ist definitiv nicht "rechts" im Sinne der AfD.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch wenn Bild alles andere als mein Liebling ist finde ich, dass es eine Bereicherung ist.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

sie ist Rechts-Konservativ.... Rechts nicht mit Rechtsradikal verwechseln. Die AfD ist Rechtsradikal.... die CDU und FDP eher rechts -Konservativ eingestellt.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das ist halt das Problem unserer Zeit. Viele werwenden den Begriff "rechts", meinen damit aber rechtsradikal. Und letzteres ist die Bild bzw. Springer definitiv nicht und fischt insofern auch nicht "am rechten Rand". Das wollte ich damit sagen.

kjz1 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

das kann man nicht genau definieren, für mich sind CDU und FDP schon zu weit von der Mitte Richtung rechts entfernt. Für Andere geht es nicht weit genug.

Muss Jeder für sich definieren

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass man jede Meinung aushalten muss. :rolleyes:

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist ein Unterschied, ob dir persönlich eine Partei zu sehr rechts ist oder ob eine Partei wirklich rechtsradikal ist. Wenn wir Nuancen nicht mehr wahrnehmen, dann gibt es nur noch schwarz und weiß.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    doch! Das gehört zum Konsens und der Pluralität. Andere Meinungen kann kann man nicht wählen und man muss damit umgehen können, wenn man politisch tätig ist.

Ob das Individuum das erträgt, muss jeder für sich entscheiden , aber grundsätzlich gehört das Anhören der anderen Meinung zum Parlamentarismus.

conrad2, FilmFan und Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja mehr oder weniger jetzt auch so, wie du festgestellt hat. Es gibt nur noch ein dafür oder dagegen. Alles dazwischen hat lange nicht mehr stattgefunden.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange uns Streitereien über Bild TV, den Rundfunkbeitrag und absichtlich ungültig gemachte Wahlzettel beschäftigt halten und von den wirklichen Problemen in diesem Land ablenken, scheint doch alles ok zu sein.

fernsehopa und Michael Hauser gefällt das.