1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender der „Bild“ startet Testbetrieb über Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Wenn man dieses Land nicht mag kann man auch FDP wählen.

Sorry, die FDP ist für mich als Arbeitnehmer unwählbar und wie 2009 falle ich nicht mehr auf deren versprechen rein. Dachte damals die meinen es ernst mit Arbeit muss sich wieder lohnen. Na ja, die meinten eher Hotelbesitzer und die unteren der Gesellschaft lebten für die FDP in römischer Dekadenz. Die flogen damals zu Recht aus dem Bundestag. Denen traue ich nicht mehr. Und beim Thema Corona fischen die inzwischen auch gerne am Rand der Querdenkerszene.

Ne, für mich unwählbar.

stewart und SteelerPhin gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja wurde am Ende der Sendung gesagt.

3. Ich glaube die Bild hat in den letzten Jahren viel von ihrer "Macht" verloren. Das sie jetzt auch Fernsehen machen, ist nicht mehr als Existenzerhaltung der Marke. Denn die Printauflage der Bild sinkt konstant.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ah ok. Wenn sie meint sich das bei fallenden Umfragewerten leisten zu können. Aber gut. Die Grün*innen Wähler schauen wohl aus ihrer Sicht eh kein Bild TV. Moralisch überlegene Bessermenschen tun sowas nicht.
    Hatte das dann nicht mehr mitbekommen. Bin gegen 22:30 bei Scholz ausgestiegen. War dann zu müde.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ahja denn die Grünen hatten ja bei uns mit den ganzen Beschränkungen angefangen, klar.
    Bild Zeitung und Moral, der war gut :)

6. Die Anna Lena ist sich dafür zu schade. Warum sollte sie auch bei Bild TV auftreten wollen?

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Lässt sich aber nicht vermeiden, weder SPD noch CDU hätten in der Groko eine Mehrheit, ohne die Grünen geht nichts. Es geht Ampel, Jamaika derzeit.

Ohne Grün geht nichts und die Organisationen würden auch zurecht auf die Barrikaden gehen. Die FDP die als erste Partei mit AfDler gekuschelt haben, Nein Danke, dass würde zu richtig Unruhe führen

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Grüne und Springer -Presse war schon immer ein No go. Entsprechend sind die Artikel bei Beiträge bei Welt und das wird bei Bild noch 2 Mal schlimmer.

Axel Springer hatte schon immer Feinde, damals waren es die Sozen, Heute sind es die Linken und Grünen

9. 1. Wurde das rückgängig gemacht. Und 2. die FDP ist die einzig Alternative zu den grünen. Und drittens, selbst Rot und Grün brauchen die FDP, denn mit den Linken würde es derzeit auch nicht reichen.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jop es müssen 3 Parteien sein.... derzeit. Laschet wird niemals mehr auf 30% kommen. Ich würde die FDP niemals wählen, deren Politik muss man sich leisten können.