1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. jolly13jumper

    jolly13jumper Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo. Ist es möglich auf nem samsung TV (gq75q87t), die waipu app auf 50Hz zu stellen? Auf nem fire Stick läuft alles prima. Auch super Bild. In der samsung App ist es ne Katastrophe.
    Danke
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, das ist nicht möglich.
     
  3. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn da nur nicht die ständigen Netzwerkfehler im Browser wären.
     
  4. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zugegeben: Ich schaue nur eher selten im Browser, üblicherweise über die Android App am TV oder auf dem Tablet via Kodi. Aber bei allem, was ich gerne mal zu meckern gebe, kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.
    Welche Netzwerkfehler?
     
  5. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

    bei mir geht aktuell die Restart-Funktion an zwei Apple Tvs der aktuellen und vorherigen Generation nicht.

    Wenn ich den Restart-Button anklicke, werde ich aus der App geworfen und sehe dann den Screen mit meinen installierten Apps.

    Habe es am PC probiert und da geht es wie immer. Was kann ich tun? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Danke euch.

    Thomas
     
  6. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem habe ich gestern auch festgestellt. Auch ATV
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich werde Waipu TV auslaufen lassen (Gutschein noch gültig bis 10.11.2021). Da ich tatsächlich nur wenige Sender wie Spiegel Geschichte, Sport1+ und Sportdigital nutze, macht eine weitere Nutzung für mich keinen Sinn ;)
     
  8. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Das Problem ist waipu bekannt. Habe vor kurzem von waipu die Antwort bekommen, das dieser Fehler mit dem nächsten Update behoben sein wird.

    Ich hoffe, das es nicht zu lange dauert.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe keine Probleme. Und offenbar läuft CNN auch bei Waipu.TV weiter. Bei Magenta stand gestern noch der Eintrag "not longer available '. Da offenbar die Zuführung aus UK kam, und hier CNN ab 1.9. PayTV ist. Da der EPG hier auch normal weiterläuft, hat man das auch hier geswitched.
     
  10. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Fehler betrifft nur ATV. Über andere Geräte [shield TV Box und fire TV zBsp.] keine Probleme.