1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 9. Januar 2021.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Der Samstag war in Le Mans echt turbulent und interessant, der Sonntag plätschert wie im vergangen Jahr einfach nur so dahin.
    Aber die längste Durststrecke, was Hersteller betrifft, haben wir ja nach diesem Jahr endlich hinter uns. Nächstes Jahr kommt Peugeot und ab 2023 geht es dann richtig los.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die kommenden Jahre freue ich mich auch schon, auch in der Hoffnung auf Ausgeglichenheit!
    Glickenhaus wird sich für 2022 bestimmt auch verbessern, generell ein gutes Debüt für die.

3. Bade

Bade Guest

Die LMP2 bietet noch einmal Drama! :eek:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott .... Doppelsieg geht flöten in der LMP2 ....

Da willst du dich doch am Abend einfach nur erhängen ... 23h und 58min Arbeit fürn Arsch!

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gleich nach dem Start, in der ersten Kurve, nach 5 sek, völlig übermotiviert in das Heck des Toyota zu knallen, das wird als erstes hängenbleiben.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben wir in den letzten Jahren schon auch schlimmeres gesehen, erinnere dich an Lotterer im Rebellion 2019 oder 2018 (?) ... gestern bei den Nassen Bedingungen würde ich das nicht so negativ sehen, Shit happens ... but you're right, bissl schöner hätte Man die Erste Runde schon hinbekommen können.

Immerhin haben nun Mal die anderen Toyota Fahrer gewonnen!

LMP2 P1 und P2 nur 7 Zehntel getrennt!!! Da will ich die Zieldurchfahrt gerne nochmal sehen, das war eng mit dem Flagman oder?
    Direkt hinter den Toyotas.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    azureus gefällt das.
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade mal in den Pressearchiven gestöbert. Eurosport hatte sogar mal vor einigen Jahren ganze Veranstaltungswochenenden rund um die FIA GT organisiert, heute vergleichbar mit den SRO Wochenenden.
    TV-Sender erstmals Mitveranstalter, Produzent und Vermarkter einer Motorsport-Eventserie: Start des EUROSPORT SUPER RACING WEEKEND

Da liefen dann u.a. sowas wie hier. Da war das Programm noch was für Motorsportfans!:)

Eurosport Events startete dann 2007 und hatte u.a. das Formula Master, die WTCC, die IRC und die Kart EM organisiert.
    Eurosport Gruppe gründet "Eurosport Events" / Tochterunternehmen übernimmt Entwicklung und Vermarktung von internationalen Events

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
    Kresse46 gefällt das.
  9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Daran kann ich mich noch gut erinnern. Sportwagen, Tourenwagen (ETCC) und eine Formelrennserie - ich glaube alle 3 Rennen wurden auf Eurosport größtenteils Live übertragen und am Abend kam dann noch das Motorsport Weekend Magazin wo über "alle" Motorsportserien berichten wurde. Das waren noch Zeiten ... !

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    2001 lief in dem Paket die Formel Chrysler, danach der Formel Renault Eurocup, bis man sich abspaltete und die Renault eigenen Rennwochenenden veranstaltete. Und das lief alles im TV, heutzutage bei Eurosport undenkbar. Der ist ja nur noch Tennis/Radsport, kaum was anderes geworden.