1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ah herje. :oops: Natürlich hast du recht. Weiß gar nicht warum ich das jetzt verwechselt habe. Naja, bin halt noch Football-Noob. ;)

grunz, jfbraves und Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Lang dauert es ja nicht mehr: Am 12.09.2021 steigt die erste RedZone-Show der neuen Saison! :)

grunz und Ecko gefällt das.
  3. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast doch Alternativen. Also alles gut. Wenn´s bei dem einen Dienst nicht läuft, arbeitest du deine Liste ab.

BerlinHBK gefällt das.
  4. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deine Probleme hätte ich gerne. Andere leben unter dem Existenzminimum und wissen um 17 Uhr noch nicht, ob´s für´s Abendessen noch reicht oder sie bis morgen warten müssen.

5. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Hast Du DAZN mal angeschrieben deswegen?
    Ich nutze zwar auch die linearen Sender viel und bin sehr zufrieden damit, aber über Apple TV und Sky Q laufen die Streams auch sehr gut, alles in allem eine perfekte Kombi, so wie es jetzt ist.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 28.8 geht eh die NCAA los. Ich glaub gestern ist auch schon High School Football losgegangen ist. Hab es wohl leider verschlafen. Muss man auch mal gesehen haben. Was da in Texas vor teilweise 20.000+ Zuschauern im "Schulsport" abgeht ist der Hammer. Oder das Team des Millionärs im Norden der armen schwarzen Schülern eine Zukunft geben wollte und dessen All Black High School Football Team nun Probleme hat Gegner zu finden die sich freiwillig demütigen lassen. Die St. Frances Academy Panthers haben es zum Start der College Season schon zwischendurch in den ESPN Player geschafft. :)

Heuer auch wieder. Auf St. Frances (Highschool) am 28.8 18:00 freu ich mich schon. :)

- The Washington Post

Bin gespannt ob DAZN am 28.8 schon College Football übertragen wird. Hawaii vs UCLA ist im ESPN Player schon eingetragen. Ist aber auch das einzige "ESPN" College Spiel das an dem Wochenende am Samstag übertragen wird. :) Wobei es nur 5 Spiele an dem inoffiziellen Starttermin gibt und Fox und CBS sich auch gleich 3 davon gesichert hat.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
    Ecko gefällt das.
  7. Dinotrex

Dinotrex Guest

In Italien bietet DAZN ja wirklich eine eigene DAZN Box für Privatkunden an. Mit der (und nur mit der) kann man den DAZN Kanal über DVB-T2 sehen. Der Preis ist 139,99 Euro. Dazu kommt noch das DAZN Abo für 29,99 Euro im Monat. Bei der Buchung wird überprüft ob man wirklich in einem Gebiet ohne schnelles Internet wohnt. Also ganz ehrlich, artaktiv finde ich das selbst als Backup-Lösung nicht...

Come vedere DAZN sul digitale terrestre | DAZN News Italia

8. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Leute,

ich hätte an Euch eine Frage und würde mich über Eure Meinungen freuen. Bislang war ich kein DAZN-Kunde, habe ich aber gestern allerdings einen DAZN-Gutschein für 3 Monate geholt. Ich weiß, dass der erste Monat bei DAZN ein Gratis-Monat ist.

Ist es also möglich, dass ich mich bei DAZN jetzt anmelde. Den einen Gratis-Monat nun nutze, und nach dem Ablauf des Gratis-Monats einfach den Gutschein verwende?

Oder wie würdet es Ihr machen?

Und die nächste Frage? Auf wie vielen Geräten kann ich dann DAZN nutzen? Und gilt es auch im Ausland wie bei Sky?

Danke für Eure Hilfe

9. nordfreak

nordfreak Guest

@Spikey,

mit Gutschein DAZN Account eröffnen, der Gratismonat ist inclusive (sofern vor dem 30.9.2021 Account eröffnet wird).
    DAZN kannst du auf 5 Geräten anmelden und gleichzeitig zwei Streams nutzen.
    Infos zum Empfang im Ausland > DAZN | Hilfe | Portabilität im Ausland

Spikey und grunz gefällt das.
  10. Dinotrex

Dinotrex Guest

Ich dachte DAZN sendet aus einem richtigen Studio? 2 von 3 Bundesliga-Spielen an diesem Wochenende wurde jetzt nur aus der Kommentatorenbox mit Facecam gezeigt. Dafür fährt man beim Bayern Spiel wohl volles Programm. Finde ich aber trotzdem etwas schwach.