1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Derzeit regnet es, also ist wohl ein Bummel angesagt und ich muss die Taschen schleppen.:eek:

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin. :coffee:

Da @alexwabg, @Tomte71 und ich uns keine Bill Gates Chips einpflanzen lassen wollen, werden scheinbar nun unsere Grundrechte auf Tippspielpunkte eingeschränkt! :ninja:

Wie dem auch sei, einen schönen Sonntag! Und Finger weg von Milch! Die ist giftig! Kleopatra hatte damals immer in Milch gebadet und die ist jetzt tot. Wir Quertipper wissen, dass das kein Zufall ist! :coffee: (<- Kaffee, OHNE Milch)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch und ich lebe noch zu eurem Leidwesen. :D

Wolfman563 gefällt das.
  4. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Pünktlich zum Frühstück beginnt es zu regnen. Also gibt es das heute drinnen.

[​IMG] :geek:

@Zonenkind
    Ich trinke meinen Kaffee schon immer schwarz, ich muss es geahnt haben! :LOL:

@Coolman
    Früher haben beispielsweise Könige Gift in kleinsten Dosen eingenommen und diese Dosis nach und nach gesteigert und so eine Resistenz entwickelt. So sicherten sie sich gegen ihre Widersacher ab, die ihnen immer wieder gern mit Giften dabei helfen wollten herauszufinden, ob es Gott wirklich gibt und er ihnen tatsächlich die Krone verliehen hatte. :sneaky:
    Ich mach das ja ähnlich, ich habe immer nur kleine Becher Joghurt gegessen. Inzwischen schaffe ich schon den Großen Bauer, ohne dass was passiert. :D

Einen schönen Sonntag euch allen! :)

In der Digi-Liga beginnt jetzt die Aufholjagd, hab gestern auf meine beiden Gegner einen Punkt noch gutmachen können. 1:8 gegen Tim, der damit schon verdientermaßen gewonnen hat, und nur noch 1:3 gegen den Doktor @drgonzo3 , also da geht noch was! :cool::barefoot:

Meenzer, Premier4All, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :winken::coffee:

Moin Moin,

liege 3:5 gegen meinen Bayern-Kumpel @Paulaner-Fan zurück.

Es kann nur besser werden :notworthy:

Touch too much und Hermann-Josef S gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin Ihr Ägyptologen :p

Vormittags gibt es immer nur einen schwarzen Americano, alles andere wäre Fastenbrechen meines Intervallfastens von 20 bis 12 Uhr... Auf Alkohol verzichte ich zur Zeit auch komplett :eek:

Ich hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir am Niederrhein. Um Mitternacht fing es an zu schütten wie aus Eimern, jetzt scheint die Sonne....

Einen schönen Sonntag!

PS: das mit Elizabeth Taylor aka Kleopatra war Eselsmilch. ;):D

7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Servusla :winken:

Manchmal ist das Weibsvolk auch anstrengend :whistle::cool::D

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Servus,

der gestrige Tag war wie ein schöner Traum. :) Meine Stimme kommt langsam wieder, noch etwas Husten und Hals ist trocken. Der Stadionbesuch zollt Tribut. :D Aber egal, es war einfach nur wunderschön. (y)

Gleich stehen Hausarbeiten an, da ich gestern natürlich nix geschafft habe. Später noch Sky90 und heute Abend dann die Bayern endlich mit 25.000 Fans in der Arena. Freu mich auf das Spiel, was ich aber sicherlich nicht so emotional verfolgen werde ich gestern das Spiel vom VfL.

Die Digi-Liga wird heute ein entspanntes Vergnügen. Liege komfortabel 6-1 gegen @Elsa1938 vorn.

Schönen Sonntag euch allen. :)

alexwabg, Zonenkind, hg313 und 3 anderen gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mahlzeit!

Was für ein Samstag, das einzige was gestern geklappt hat war die Tür. Aber was soll es, auch noch die Nachmittagsspiele gestern vergessen zu tippen und trotzdem nur 2:3 hinten. Es ist trotz allem alles noch drin. Dieser Tag begann auf jeden besser wie der gestrige, damit meine ich nicht den Sieg der Wölfe in Berlin das war toll, mit einem gemütlichen Frühstück und gerade noch einen Spaziergang vor dem großen Regen abgepasst.

Einen schönen Sonntag euch allen!

@-Rocky87- : Freut mich für dich und deinen VfL nach dem Sieg gegen Mainz. Habe das Ergebnis nur gelesen. War es ein gutes Spiel?

alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Deine Frau hat wohl noch nie etwas von Sonntagsruhe gehört.
    Hau mal auf den Tisch.