1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Screenshot werden hier hoch geladen und für alle geklärt - so ist es im Jahr 2021.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Einstellung des Links wäre gut gewesen - ich war auch über die neue Verschärfung der Regel überrascht, wobei ich immer „ aus Versehen“ nur auf die Originalseiten verwiesen habe. Ich habe diese erst gerade vorhin bemerkt :)……

Ich möchte schon drauf hinweisen, dass diese Affiliate Seiten nicht immer gut zu erkennen sind und da durchaus Fehler passieren können. Unterstellungen „Du musst das wissen“ kann man natürlich jederzeit machen, aber bei sehr aktiven Usern, so finde ich, kann man das auch smarter lösen.

Hilfreich wäre es m.E. Wenn sich die Moderatoren auch als Moderatoren zu erkennen geben :).
    Manchmal würde ich mir schon wünschen, dass ihr schneller eingreift, wenn gegen ein verdientes Mitglied und Träger des Threads eine Hexenverfolgung los getreten wird. - Die könnte durchaus schon im Keim erstickt werden, wenn da schnell reagiert wird …..oder man einfach „per se“ da ist :).

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
    sualc42 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Erstens ist das keine neue Verschärfung, den angepinten Thread gibt es hier unverändert seit dem 27. Juli. Und auch das war nur eine schriftliche Festhaltung der Regeln, die schon Wochen vorher hier eingeführt wurden und auch für reichlich Diskussion gesorgt haben.

Ist ja noch nichts passiert, haltet euch einfach in Zukunft dran.

Zweitens steht in meiner Signatur drin, dass ich im Sky-Bereich Moderator bin. Und wenn ich etwas als Moderator sage, kennzeichne ich das auch entsprechend. Eine andere Möglichkeit läßt die Forensoftware derzeit nicht zu.

Drittens: wenn hier etwas aus dem Ruder läuft, nutzt bitte den Meldebutton, dann werden die zuständigen Moderatoren informiert. Wir können leider nicht 24/7 hier online sein, da wir das alles in unserer Freizeit machen und auch noch Jobs und Familie haben. Aber es kümmert sich dann immer jemand darum. Genau dafür ist der ja gedacht. Wir schauen uns dann die Sachlage an und entscheiden dann, ob und wenn ja, wie dort eingegriffen wird. Eine Meldung heißt ja nicht, dass automatisch ein Eingreifen oder gar eine Bestrafung erfolgt, sondern man weist uns damit nur darauf hin: Hallo, schaut mal da nach, da ist was nicht in Ordnung.

horud, Moderator Sky-Bereich

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment ,,überschattet" die ,,Bürokratie" den Sinn dieses Thread's.
    Ich warte jetzt mal ab ob es vielleicht demnächst normal weiter geht hier.
    Schönes Wochenende an Euch :)

Edit:
    @horud
    Ich sehe auch nichts ( auf Anhieb) in deiner Signatur von Moderator....nur das du Premium Mitglied bist.
    Ist in anderen Foren Zweifelsfreier zu erkennen.....wofür dir natürlich nicht die Schuld gegeben werden soll ( Forensoftware!)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Steht in der letzten Zeile meiner Signatur, die unterhalb jeder meiner Beiträge steht. Nicht rechts der Kasten :)

Ja, sinnvoll wäre es, wenn statt Premium-User dort ein Schild Moderator stehen würde (natürlich nur im entsprechenden Bereich). Das funktioniert aber derzeit mit der Forensoftware nicht oder nicht zuverlässig. Versucht haben wir das. Kann man nichts dran machen. Deswegen habe ich es in die Signatur gepackt.

Die aktuellen Moderatoren in den Sky-Bereichen sind Eifelquelle, Eike und ich.

Eine komplette Übersicht findest Du hier: Moderatoren Übersicht

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vielleicht zur Erklärung:
    Im Hochformat (was viele auf Handy und Tablet nutzen) wird die Signatur nicht angezeigt.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auf meinem iPad wird es angezeigt, in diesem Moment ausprobiert … etwas weniger Verallgemeinerung wäre manchmal mehr …

horud gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ;) war mir eigentlich klar...weil ja hier schon oft erklärt.
    Aber selbst dann zeigt mein S8 nix davon in der letzten Zeile.
    Ist ja aber auch nicht so schlimm, sondern nur eine ,,Randnotiz" !

Wolfgang38 gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schade, dass man sich jetzt hier jeden Satz ganz genau überlegen muss. Big brother is watching you.
    Ja auf meinem Tablet funktioniert es auch im Hochformat, aber bei keinem meiner Handys.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

„Big brother“? Geht es noch? Du schreibst Unsinn, man weist Dich darauf hin und Du kommst mit lächerlichen Unterstellungen?