1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich war am Freitag gespannt auf die Spielweise unter Hütter. Ergebnis. Sehr positiv. Endlich wird wieder früh attackiert und bei Ballbesitz der Weg nach vorne gesucht (nicht mehr das ewige zurückspielen zu Sommer!). Ich denke gerade Plea und vor allem Hermann kommen diese Spielweise sehr gelegen. Hermann hat man gemerkt das er unter Hütter richtig aufgeblüht ist. Ginter und Elvedi haben hinten einen sicheren Eingang verbreitet (bitte weiter so). Scally hat mich am meisten überrascht. 18 Jahre und dann so ein gutes Spiel gegen Bayern. Kompliment! Was mich auch gefreut hat, dass man den Eindruck hatte die Mannschaft kann hinten heraus nochmals Gas geben. Sprich, wir sind Konditionell wieder viel stärker. Alles in allem ein gelungener Abend.

Ach ja! Zu den gegeben Elfern bleibt mir nur zu sagen. DANKE VAR!!! DER VAR ist eingeführt worden das es fair und keine Fehlentscheidungen mehr passieren. Ein absoluter Witz wenn man beide Szenen sieht. Man braucht keinen VAR wenn man in den Spielen gegen Bayern oder Dortmund die Augen verschließt und somit benachteiligt wird. Für mich gehört Schiedsrichter Fritz gesperrt. Hier sollte die DFL reagieren. Es kann nicht sein dass sich ein Trainer aufregt und dann Gelb und Rot bekommt und die Schiedsrichter entscheiden wie sie gerade Lust haben. Mir muss keiner sagen das wir in der Bundesliga nur neutrale Schiedsrichter haben. In keinem Land wie Deutschland gibt es soviel Diskussionen um den VAR und das leider zurecht.

el Pocho gefällt das.
  2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Fast so hart wie Kölle :D

drgonzo3 gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    el Pocho, KayHawayy und Aissurob gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Muss ich zustimmen. Unser 3.Trikot geht leider gar nicht. Erstens fehlt die Raute und zweitens ist es ein Einheitsdesign, welches mit zig anderen Team geteilt wird. Ich dachte, wir hätten eine besondere Beziehung zu Puma. So wird das zumindest von beiden Seiten immer kommuniziert.

el Pocho und BMG forever gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwarten die Borussia-Fans morgen beim Duell mit der Werkself in Leverkusen. Nach dem starken Einstand gegen die Bayern sollte der Optimismus nach der missratenen Rückrunde nach Mönchengladbach zurückgekehrt sein, oder täusche ich mich?

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    BMG forever gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Obwohl sich unsere Bilanz in Leverkusen in den letzten Jahren verbessert hat, erwarte ich da gar nichts. Ein starker Auftritt gegen Bayern, bedeutet nämlich nur wenig, weil es zuhause gegen die fast immer recht gut läuft (4 der letzten 7 Partien gewonnen, 1 Remis). Erst in den nächsten Spielen gegen Bayer, Union, Bielefeld, Augsburg und dann den BVB wird sich zeigen, was das Team in dieser Saison leisten kann, oder sollte ich sagen leisten möchte? Solche Spiele sind es, die den Unterschied zwischen CL, EL und oder doch nur Einstelligkeit machen.

BMG forever, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das erste 6-Punkte-Spiel

Seh ich auch so.:)

BMG forever gefällt das.