1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. fistoh

fistoh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    die 2-3 euro euro mehr wurden mir bis jetzt aber nie angeboten wenn du meine beiträge aufmerksam liest.
    Das bisherige Angebot war 42 Euro und es schien auch nciht so, als ob Sky davon abrückt, da empfinde ich die 35 schon als besser :)

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Sky Community verlängern Dir keine Mod deinen Vertrag, das dürfen die gar nicht. Die rücken dort nur deinen Vertrag wieder gerade, wenn Sky die gemachten ,,Versprechungen“ nicht einhält.

Wolfgang38, Redheat21 und Eulendieb gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du Glück gehabt, dass du es zum gleichen Preis weiterführen kannst. Das bekommt aber nicht jeder so angeboten.
    Ach und die 2-3€ würde ich noch nicht als ,,erledigt“ ansehen ;) die hat sicher Sky noch auf Ihrer % Agenda das kann jederzeit noch kommen. ( die meisten akzeptieren dann die ,,geringe“ Zuzahlung ohne Widerspruch, da der ,,Original Preis“ immer noch teurer wäre)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. StefanRucki

StefanRucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das wäre natürlich schön wenn dies so klappen würde.
    Ich muss allerdings dazu sagen, das bei meiner Verlängerung vor einem Jahr einiges schief gelaufen ist, und mir die 10€ mehr für das Multiscreen nur durch den Kontakt mit der Community wieder erlassen wurde. Bei Vertragsabschluss nix mit Multiscreen besprochen, dann nach 3 Monaten plötzlich Zweitkarte dunkel und ich sollte 10€ mehr bezahlen.

Kann noch jemand etwas dazu sagen, oder was habe ich für Möglichkeiten auf einen akzeptablen Preis zu kommen?

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nachdem es ein alter Vertrag ist, der 2 Monate Kündigungsfrist hat, würde ich per se bis Ende August schon mal kündigen - nicht warten bis zum letzten Tag, weil dein Vertrag dann auf einen anderen Preis springt .... .
    Falls Du nicht kündigst, hast du doch wieder ein Jahr Vollzahler vor dir oder? Im ungekündigten Verhältnis hat Sky absolut keine Veranlassung, ein Angebot zu machen :).
    Hast Du kein Schreiben mit Preisgarantie und Umstellung auf monatlich erhalten (irgendwann mal) ? Erhöhung im Dezember 2020 widersprochen?

Das Angebot ist ein Angebot nach neuer Struktur. Normalerweise haben viele Verlängerungen bekommen nach alter Struktur. Du hast 39,99€ plus HDplus oder (macht eigentlich 45,74 €).

M.E jetzt kündigen (ich weiss 29,00€ ..... ) und warten was September oder Oktober bringt.

Eulendieb gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du hängst ja schon in der neuen Struktur fest.
    Also entweder du verlängerst den Vertrag wieder um feste 12 Monate (ohne Multiscreen) für die 45,75 mit HD+.
    Und das muss dir irgendeiner an der Hotline annehmen oder mache es über Kundigung mit der einmaligen 29€ Aktivierstrafe.
    Oder schließe ein Neuabo zu gleichen Konditionen ab

Edit durch Moderation: Link zu Drittanbieter rausgenommen. Bitte haltet euch an die Regeln.

Letzte Warnung für seifuser. Das nächste Mal gibt es Punkte.

horud, Moderation

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2021
  7. supertruper1308

supertruper1308 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    ich bin Bestandskunde mit dem Komplettpaket inkl. Netflix und bezahle 44,74/mon mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Ich wollte Cinema kündigen und dafür Dazn dazubuchen.
    Kein Problem, meinet Sky und will jetzt 52€
    Man müsste ja schließlich den Vertrag neu aufsetzten...
    Ich möchte höchstens da gleiche bezahlen...
    Ich habe jetzt erst mal zum 1.10. gekündigt.
    Was meint Ihr dazu?
    Gruß

8. StefanRucki

StefanRucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich nicht kündige, verlängert sich mein Vertrag ab dem 1.11.2021 zu 65,75€ mit monatlicher Kündigungsfrist. Oder eben ich schließe wieder einen Jahresvertrag zu 55,75€ ab.
    Ich denke auch das Sky ohne Kündigung keine Veranlassung hat an diesen Preisen etwas zu ändern. Und wenn es mit einer Kündigung auch nicht anders wird, muss ich eben die 29€ zusätzlich zahlen, oder es wird halt nach vielen Jahren doch mal dunkel.
    Ich finde es sowieso einen Sauerei von Sky, speziell beim Fussball werden die Leistungen jedes Jahr weniger, und der Preis soll jedes Jahr nach oben gehen.

Multiscreen wäre mir schon ziemlich wichtig, daher würde ich den Vertrag schon gerne irgendwie fortführen.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @seifuser t recht, Du bist schon in der neuen Struktur. Dann gibts als günstigstes Arrangement nur den Anruf im Oktober (Anfang), dass Du gerne jährliche Kündigung nehmen würdest, dann bekommst du den "eingebauten" Rabatt. Zusätzlich kannst du da ja Multiscreen nehmen. Da brauchst Du dann nicht kündigen!
    Wenn du allerdings was reduzieren willst, sollte man kündigen bzw. dann halt mal monatlich belassen, da ist natürlich monatliche Kündigung besser.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na dann mach das, mit einem Zweit-Receiver könntest du die Kosten auch verteilen.

Wolfgang38 gefällt das.