1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Freut mich, wenn es gefällt. Hab dir aber ja schonmal geschrieben, dass ich erst wieder bei Waipu bin, wenn über Fire TV usw ein vernünftiger EPG kommt. So wie bei Zattoo sollte er aussehen. Ich war mit Waipu und deren Angebot immer super zufrieden, nur der unübersichtliche und waagerechte Programmführer ging für mich überhaupt nicht.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Nur was hast du davon, wenn du einen tollen EPG hast, aber keine große Auswahl an Sendern?

    Ich habe mit dem EPG von Waipu.tv KEINE Probleme.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Die Auswahl ist doch sehr groß. Was dort an Pay-TV geboten wird, und das für diesen Preis, hat doch kein Anderer.
     
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr könnt euch natürlich auch als Alternative zu waipu.tv eine Zwangsbox von Sky aufdrücken lassen und dann 12 Monate gebunden sein - inklusive fehlender Pay-TV-Drittsender und bei IPTV auch noch ohne Aufnahmefunktion. Jeder hat andere Präferenzen.
     
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Na Sky-Kunde bin ich. Und die Dritt-Sender habe ich über Joyn und TV-Now. Nur die Joyn-App ist nicht auf SkyQ und bei TV-Now fehlen dort die Live-Sender auch.
    Das Pay-TV-Angebot ist bei Waipu TV super. Wenn der EPG auf den Smart-TV und auf Fire TV so wäre, dann wäre es ein Traum. Wenn demnächst das Update kommt und der EPG dann vernünftig ist, bin ich mit Sicherheit wieder dabei.
     
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Meinte damit, dass der EPG wie auf dem Smartphone sein sollte. Konnte nie verstehen, dass es zwei Varianten gibt.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.710
    Zustimmungen:
    3.274
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich kann aber auch mit dem Stick schauen, und am Smartphone blättern. Erstmal stört es dann meinen Schatz nicht und zweitens schont das die Batterien.
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ja weißte, sind ja dann wieder zwei Geräte gleichzeitig.
    Aber ich glaube, dass du mir mal vor Kurzem mitgeteilt hast, dass da bald ein Update ansteht.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Der EPG ist schrecklich, ich habe gerade erst noch nachgefragt, hoffe die gehen darauf ein. Da gibt es Handlungsbedarf, insbesondere wenn man mehrere Tage in die Zukunft gucken möchte.

    Das mit CNN HD ist sehr gut, da freue ich mich.

    Bild HD kann man ja mal eine Chance geben, dieses undistanzierte gebashe ist mir zu albern.

    Zum "Sender" Story gibt es nichts zu sagen, wurde ungesehen verbannt.

    Meine Hoffnungen auf GeoTV HD begraben ich, da wird nichts mehr kommen. Die vermarkten ihren Content lieber über TVNow respektive (zukünftig) RTL+.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.710
    Zustimmungen:
    3.274
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Story bietet lt. Youtube aber spannende Reportagen und Dokus und der gehört wohl zum renommierten Studio Hamburg. Wenn du da nicht mal vorschnell urteilt...