1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nachdem ich Sky ja zum 31.07. gekündigt hatte kommt heute die Aufforderung zur Rücksendung des Recievers. Das erste Lebenszeichen von Sky seit der Kündigung. Dann werde ich den mal einpacken und auf den Weg bringen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    @fistoh wenn Du Buli zu sehr weh tut, kann man über Supersport Ticket nachdenken.
     
    fistoh gefällt das.
  3. fistoh

    fistoh Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ah stimmt, guter Tipp. Werde ich mal als Alternative im Blick behalten
     
  4. StefanRucki

    StefanRucki Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Bei mir geht es in Richtung Vertragsende und ich bin am überlegen was ich mache.
    Ich habe derzeit ein Abo mit E+C+B+S+HD und Multiscreen. Ich habe einen Q Receiver und mit der Zweitkarte einen Sky+ Receiver. Zudem habe ich auf einer Karte HD+.
    Ich zahle aktuell 45,75€ und mein Vertrag läuft noch bis zum 31.10.2021, gekündigt habe ich den Vertag bisher noch nicht.
    Ich habe nun telefonisch mal angefragt was für Angebote für mich möglich wären. Ich könnte entweder für 12 Monate zu 55,75€, oder monatlich für 65,75€ verlängern.
    So wirklich glücklich machen mich die Angebote aber nicht, da mir Fussball wichtig ist, und ich daher bald um ein zusätzliches DAZN-Abo nicht herum komme.
    Daher die Frage ob ich evtl noch kündigen sollte um ein besseres Angebot zu erhalten?
    Bin für Ratschläge sehr dankbar!
    Gruß, Stefan
     
  5. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider gibt es im Moment bei Kündigung keine besseren Angebote.
    Du fällst dann in die neue Struktur.
     
  6. StefanRucki

    StefanRucki Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der neuen Struktur bin ich doch eh schon, 40€ + 5,75€
    Des Risiko bei der Kündigung wird sein, trotzdem kein besseres Angebot + 29€ Gebühr?
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bisher gibt es in der neuen Struktur keine Angebote. Also wirst Du wohl nur die Gebühr verursachen. Ob sich das ändert, kann keiner sagen.
     
  8. fistoh

    fistoh Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    so, kann Vollzug vermelden. Telefonisch mit sky durchgeführt.

    Entertain Plus(Netfix HD)Sport+Bundesliga in HD+UHD+Skyq(go) für 35 Euro. Monatliche Kündigung möglich und der Preis ist an keine Laufzeit gebunden. Von wegen per Mail kam das letzte Angebot und es wird nicht besser :D

    Ich bin Zufrieden!!!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist ja nicht besser geworden.
    Die 35 Euro hat dir @baumen schon nach deiner ersten Frage vorher gesagt.
     
    Wolfgang38, sir75, baumen und 3 anderen gefällt das.
  10. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    @StefanRucki

    Hallo, ich würde nicht kündigen, sondern mich Ende Oktober an die Community wenden dass du deinen Vertrag wie er ist um weitere 12 Monate verlängern willst, zum selben Preis.
    Das wird von Sky doch so angeboten, nur wenn Multiscreen dabei ist stellen Sie sich im Kundenservice dumm.
    Mit der Community hatte ich keinerlei Probleme, da hat das auf Anhieb geklappt.