1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe mal aus Spaß zwei VPN Anbieter von mir genommen und mit sofort auf die argentinische und Brasilien Seite gekommen.
     
  2. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Danke, bei mir ging es dann nach viel Probieren auch.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    (y)
     
  4. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Haltet ihr es für sicherer, während der Nutzung einen Server aus Argentinien zu benutzen wenn HBO über die argentinische Seite aktiviert wurde? Einige Nutzer auf Reddit berichten, dass Sie wegen Verstößen gegen AGBs gebannt wurden. Im Vergleich zu Netflix geht HBO restriktiver gegen VPNs vor.

    HBO Max (AR) läuft über einen US Server mit Protokoll Nordlynx (NordVpn) besser als mit einem Server aus Argentinien. Wie ist es bei euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt, ich halte nichts von dieser *ich will alles sehen, aber nichts zahlen* Mentalität. Aber da macht jeder was er will.
    Ich persönlich habe HBO Max und alle anderen Anbieter *regulär* über die USA und zahle mit meinem Apple US Account, den ich mit Geschenkkarten von Amazon USA auflade. Ich nutze auch die Alt-Variante :) VPN Router der mit dem Apple-TV verbunden ist.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Tage die beiden "Suicide Squad" (plus "Birds of Prey") geschaut. Den ersten fand ich allen Erwartungen zum Trotz relativ gut. "Birds of Prey" war eher trashig.
    "Suicide Squad 2" konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Der neue Weg, die Reihe als "Comedy Slasher" neu aufzustellen finde ich nicht wirklich gut. Auch Harley Quinn war eher nervig...aber dafür fand ich Sylvester Stallone genial, vor allem, weil man ihn nicht sehen musste :)
     
    BigTaste gefällt das.
  7. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    (y):D
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern habe ich angefangen 'The White Lotus" zu schauen. Irgendwie hatte mich die Serie nicht so wirklich interessiert, aber nachdem wir gestern angefangen haben, muss ich sagen, sie ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. Jennifer Coolidge ist umwerfend komisch. Freu mich auf die restlichen 3 Folgen heute Abend.
     
    Cap.T gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    "The White Lotus" habe ich auch übers Wochenende geschaut. Wirklich interssant und auch sehr gut gespielt. Leider hat mir das Finale nicht so gut gefallen, weil es (für mich) sehr vorhersehbar war. Aber ansosten sehr gute Unterhaltung.
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ende könnte ja eigentlich seit der ersten Folge vorhersehbar sein :) ich hoffe allerdings dass es nicht so ist, wie da vermittelt wurde :) ich gebe dir morgen bescheid
     
    Cap.T gefällt das.