1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    @Touch too much
    Ohne viel Theater: Das Alien kann was! :cool:
    Die Soli und die Drums ab 4:58! :love: Ein Traum! :D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aus dem aktuellem MetalHammer über den neuen Track "LOST IN A LOST WORLD" (Harris) [9:31 Min.] vom neuen Album...

"Unverzerrte Gitarren leiten balladesk*1 ein, der Gesang klingt mit Echo-Effekt weltraumhaft entrückt. Diese ersten zwei Minuten mit zartem Hintergrundgesang erinnern deutlich an Dickinsons Soloballaden*1, tragen einen gewissen psychedelischen Deep Purple Vibe*2 und lassen den Song hervorstechen. ..."

*1 @Meenzer :winken::cool:
    *2 @Wolfman563 :winken::cool:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern "neu" entdeckt. Ich mochte Placebo immerschon....

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dito!

:cool:

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Yeah! Geil.

Und hier noch schnell das Titellied zum Film "Engel & Joe" mit Robert Stadlober. :love:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Heinis von Eventim & Veranstalter haben mir für Maiden doch glatt nur den Ticketpreis ohne Nebenkosten erstattet. Ich habe gerade eine sehr höfliche mail mit der Bitte um vollständige Erstattung geschrieben - wenn das nicht fruchtet, dann hole ich den 666 persönlich aus dem Tank :devilish::mad::ninja:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

An diesem Freitag Abend/Nacht (ab 21:45 Uhr) ist Freddie Mercury THEMA uff ARTE!
    U.a. gibt es das "Freddie Mercury Tribute Concert"!

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kann ich leider nix zu sagen, da ich das Liedchen noch nicht finden geschweige denn hören kann. Schau mal auf YouTube. Da gibts den Song von 9 Minuten und etwas. Wenn du auf abspielen gehst, hörst du den gleichnamigen Song von den Moddy Blues und die restliche Zeit bleibt stumm. Also heißt es abwarten, bis ich den mal auf Spotify hören kann.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das Album erscheint erst am 3.9. Die Songs uff Utube sind (bis auf "The Writing On the Wall") alle FAKE!
    Ich hab beim lesen des Artikels im MetalHammer eben nur an dich und Wolfi denken müssen. Bei dir, weil du ja, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, die Balladen von Brucey gerne magst und hörst! :cool:

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich höre generell sehr gerne Rockballaden. ;)

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.