1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke @seifuser. (y)

    Eigentlich müsste das dann mit dem Gratismonat doch in der AB stehen oder? Ich hab das jetzt mal bis zur Seite wo man auf „Zahlungspflichtig bestellen“ drücken muß durchgespielt aber dort ist noch keine Info dazu zu finden.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann mache das besser an der Hotline.
     
    Ecko und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Ich wollt’s eigentlich irgendwie vermeiden mit denen in direkten Kontakt zu treten aber geht wohl nicht anders. :(
     
  4. EddiGarcia

    EddiGarcia Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    In diesem Jahr fehlt mir wie gesagt echt die Zeit um über Wochen mitzulesen und kündigen müsste ich bis Ende August: Was wäre denn ein guter Preis wenn ich mein Abo so wie bisher fortführen will?

    Wie bisher heißt: Entertainment Plus, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, HD+, und wenn ich 2 Q-Receiver mit identischem Inhalt habe ist das wahrscheinlich Multiscreen

    Bei der ersten Anfrage im Chat hat man mir glaube irgendwas um 55€ angeboten. Das fand ich recht viel. Ist es bei der Masse an Inhalten (ja, über Qualität und weniger Rechte muss man reden) vielleicht sogar recht nah am Bestpreis?
    Danke vorab
    Eddi
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dein bisheriger + maximal 3 Euro.
     
    baumen, EddiGarcia und Wolfgang38 gefällt das.
  6. zehie

    zehie Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde! Ich bin Besitzer einer Zweitkarte. Wenn ich jeztz DAZN dazu buche, werden die Sender auf beiden Karten hell?
     
  7. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja.
     
    zehie gefällt das.
  8. EddiGarcia

    EddiGarcia Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    danke für die schnelle Antwort. 55,49 sind es aktuell und das steht auch beim künfitgen Preis. War also tatsächlich ok, was man mir da im Chat angeboten hat.
     
  9. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Community, ich habe gerade mit Sky telefoniert. Der Typ am Telefon hat mir irgendwas von neuer Preisstruktur erzählt.

    Folgende Ausgangsbasis bei mir. Sky Kunde seit vielen Jahren mit 2x Sky Komplett inkl. Entertainment Plus (Netflix) + 2x Sky Q Receiver + 14,-€ Zweitkarte + 2x HD+ für insgesamt 66,49€. Jetzt wollte ich den zweiten Receiver und 1x HD+ rausnehmen, um zukünftig beim zweiten Fernseher über Apple TV und Sky Q App Sky anzuschauen. Dachte, dass nun mein Preis aus 46,74€ fällt.

    Weit gefehlt - ich müsse wegen der Kündigung der Zweitkarte in eine neue Preisstruktur und würde 57,50€ zahlen. Stimmt Das oder hat Sky hier einen Denkfehler? Vielleicht können mir die Profis hier im Forum helfen.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Community derzeit bezahle ich:

    Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Netflix+ 2 . Karte € 69,99

    Mein Vertrag läuft bald aus. Was sind derzeit die Preise für Rückholer in dieser Struktur?
     
    Sky_Lover? gefällt das.