1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Habe mir die neue Master of the univers Serie angeschaut.

Von Produktion in Sachen Zeichentrick war die Serie richtig gut aber vom Inhalt her. Was bitte hatt die Autoren geritten wie sie diese Drehbücher geschrieben haben.:eek:

He-Man bzw. Prinz Adam zweimal getötet, Orko getötet, Man-At-Arms verstoßen vom König und die Todesstrafe angedroht, Teela richtig arogant und eingebildet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2021
  2. fallobst

fallobst Guest

Biohackers 2.Staffel.was das für ein Quark gewesen,bin in der 4.Folge Abgesprungen,einfach nur Grottenschecht gewesen

Gast 224365 gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich stimme dir 1000% zu. Eine wahre Perle im sonst doch eher immer schwacher werdenden Netflix Angebot!

Eike und Cap.T gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Am Ende dann doch eher ne gute 7/10. Die Folge mit dieser Kinderarmee hat mich total genervt. Aber der Rest war, bis auf wenige Ausnahmen (u.a. auch dieser völlig klischeehafte, überzeichnete Bösewicht!), wirklich sehenswert und wie oben schon beschrieben. Freue mich auf die zweite Staffel, die ja bereits angekündigt ist!

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Empfehlung: Fear Street Folgen 1-3. Einer der wenigen guten Original Serien von Netflix. Sonst produziert Netflix größtenteils Müll, aber diese Miniserie ist wirklich grandios. Empfehlung für alle die es noch nicht gesehen haben. Eine der wenigen Original Serienperlen von Netflix.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Outer Banks"

Anfangs dachte ich, na ja, eine weitere uninteressante Teenie-Serie, aber ich wurde eines besseren belehrt. Auf Drängen unserer Tochter haben wir uns die letzten Tage die beiden Staffeln angeschaut.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich fand sie gut. Wie gesagt, zu Anfang etwas träge, aber sie entwickelt sich von Folge zu Folge. Kein Meilenstein, aber solide Unterhaltung und auch die Story ist interessant. Wer sich berieseln lassen will ist hier bestens aufgehoben. Die Youngsters wissen alle zu überzeugen und die Mischung aus Schatzsuche, Lovestory und Abenteuer ist gelungen. Man schmunzelt, leidet und fiebert mit den *Pogues*.

Beveraner und frazier gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die habe ich nach ein paar Folgen der ersten Staffel aufgegeben. Sie war mir zu klischeebehaftet (arm, reich) und die Story, naja...

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, ich war auch anfangs skeptisch...aber sie entwickelt sich, also dran bleiben :) Hast du schon *Fireflight Lane* (Immer für dich da) gesehen?? Katherine Heigl ist umwerfend komisch (und tragisch) in dieser Rolle...glaube, das könnte dir gefallen

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    dto..konnten die zweite Staffel kaum erwarten...haben sie aber noch vor uns genauso wie die 8. Staffel von Blacklist...im Moment sind wir allerdings immer noch schwer mit den "pretty little liars" beschäftigt...7 Staffeln...und alle mit rund 25 Folgen..das kennt man schon gar nicht mehr :-D

samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Blacklist war ich nach Staffel 5 raus...irgendwie hat die Serie mich dann nicht mehr gereizt. Die *Pretty Little Liars* habe ich auch gesuchtet :)

Beveraner gefällt das.