1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Ich gebe dir bei den Urlaubsrückkehrern recht siehe Kiel bei denen geht die Schule wieder an und Speziell Urlaubsrückkehrer (Türkei, Spanien, Skandinavien) gehen nun die Zahlen drastisch hoch für ihre Verhältnisse. Ich befürchte auch im Süddeutschen Raum dass wir spätestens im September beim Profisport nur noch vor 1.500 Zuschauer spielen oder eben Verein XY wendet das Köln Model an ist eben nur die Frage ob sie es wollen.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kantine am Bayern Campus wo ja der Name gesucht wurde ist bis auf weiteres geschlossen (wurde ja vom Schuhbeck betrieben). Vorgestern bekam man beim Ajgd Spiel keine Verpflegung weder in der Kantine noch an den Kiosken.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir gestern eine Doku zum 75. des Bombers der Nation angeschaut. Sepp Maier, Beckenbauer, Hoeness und Breitner berichteten viele Anekdoten. Traurig war u.a. Breitners Besuch im Pflegeheim als er mit Gerd ein wenig spazieren ging. Da hatte er kurz einen lichten Moment in dem er sich an ihre gemeinsame große Fussballzeit erinnerte, aber gleich drauf war er wieder vollkommen teilnahmslos und sprach kein Wort mehr. Oft erkannte er seine Mitspieler auch nicht mehr und war einfach nur müde. Es fiel Breitner sichtlich schwer darüber zu berichten.:(

RIP Gerd Müller!

headbanger, -Rocky87-, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Inzidenz in München heute 32,6 am Freitag noch 30,9

5. Gast 224365

Gast 224365 Guest

@RedMunich wieviele Zuschauer dürft ihr denn aktuell bei der 2. haben. Tickets gingen ja heute um 12 in den Verkauf und waren um 1 schon alle weg!
    Ich dachte eigentlich ich kann Gästetickets bei euch im Onlineshop bestellen. Aber ihr seid wohl doch die einzigen die uns vernünftige Gästetickets über unsere Hachinger Geschäftsstelle zur Verfügung stellen.
    Freu mich auf die Aufholjagt :sneaky:

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Montag ab ca. 12 Uhr gibt es die Karten für Mitglieder und Jahreskarten Inhaber. Aktuell dürfen wir 1.500 reinlassen in die HGK da wir nur Amateurfussball spielen. Auf zum S-Bahn Derby gegen Haching bin auch drin pass aber auf die Blauen streunen umher…

hier im Link weiter runter die Zuschauerzahlen die rein dürfen. In Memmingen 90 min. Maske im ganzen Stadion.
    Regionalliga Bayern 2021/22

Gast 224365 gefällt das.
  7. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Lungern die da bei euch vor dem Stadion rum :eek:

Cool, danke für den Link. Daher dürfen die blauen mehr rein lassen als wir, da es dort Profifußball ist und bei uns sozusagen "Amateursport" :rolleyes: Wahnsinn die Paragraphenreiter

Unsere Gästetickets gibt es morgen zum Spiel gegen Memmingen direkt am Sportpark zu kaufen.

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Hallo tefediskus. :) Ist ja kein Geheimnis, die Namensänderung war ja völlig legitim und auch bekannt. Du darfst auch weiter sanktnapf zu mir sagen ;)

-Rocky87-, Cro Cop und TefeDiskus gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ihr habt es noch gut. Inzidenz in Berlin ist fast doppel so hoch mittlerweile.:(