1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juni 2021.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    “Lass dich überraschen....“ :sneaky:

2. Peter321

Peter321 Guest

Alles außer einem Ausscheiden von Wolfsburg wäre ein Wunder...klar kann der 4. Offizielle oder der Wechselschildhochhalter es wissen und sagen das nur 5 gehen, aber am Ende hat Wolfsburg unterschrieben es zu wissen!

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles außer Wolfsburg wird disqualifiziert wäre skandalös!
    Auch wenn sicherlich über das Zustandekommen des Wechsels diskutiert werden kann.

4. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wolfsburg bekommt sicherlich wieder ein Wiederholungsspiel. Wäre das Freiburg oder Mainz passiert, wären sie sofort disqualifiziert worden. An eine Gerechtigkeit glaub ich seit Freitag Abend schon lange nicht mehr. Fair Play und neutrale Entscheidungen. Das ich nicht lache!!!!

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Freiburg und/oder Mainz kann das gar nicht passieren, da hier Trainer am Werke sind, die des Zählens mächtig sind. Bei Herrn van Bommel habe ich da meine Zweifel. ;):D

-Rocky87- und marcoliver gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Was waren das noch für scheene (@Zonenkind schöne! :winken:) Zeiten, als man nur bis 3 zählen musst!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich von der derzeitigen Umsetzung des VAR nicht viel halt (Kölner Keller), aber ansonsten sehr dafür bin: Auch ein VAR macht Fehler. Er ist nunmal ein Mensch.
    Selbst wenn der Schiri sich das angesehen hätte, könnte er eine Fehlentscheidung treffen. Fehler gabs immer und wird es immer geben.

Zum Thema: Eigentlich müsste natürlich Wolfsburg disqualifiziert werden. Ich weiß nur nicht, inwieweit es "wichtig" ist, was der 4. Offizielle da gesagt/gemacht hat. Sollte der natürlich dem VfL die falsche Info gegeben haben, dass sie noch wechseln dürfen..naja. Aber ansich sollte der Trainer und die Leute auf der Bank natürlich wissen, wie oft man schon gewechselt hat.

8. Peter321

Peter321 Guest

"Der Vierte Offizielle, Tobias Fritsch, bleibt dabei, dass er nicht gesagt habe, ein sechster Wechsel sei zulässig. Die Parteien haben sich soeben zu einem informellen Gespräch zurückgezogen."

Na dann ist das Ding durch! Frage mich was dann noch diskutiert wird?

Vielleicht 1-2 Mio für Münster wenn sie ihren Einspruch zurückziehen? :rolleyes:

PS: Achja Revision ist auch noch möglich...gut das Bayern erst am 25. spielt! :ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2021
  9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Warum dauert das eigentlich so lange - haben die den richterlichen VAR noch zu rate gezogen? War Termin nicht um 13:00?

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich befürchte da wird irgendein gemauschel rauskommen wie es Peter oben vermutet

Peter321 gefällt das.