1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Die OWGR wird im Sommer 2022 reformiert, es wird nur noch komplizierter...:mad:

OWGR changes will allow for more accurate rankings and potentially help PGA Tour players

Official World Golf Ranking (OWGR) announces big changes to its ranking system from 2022

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage: Spielt eigentlich Dechambeau durch seinen extremen Abschlag mit speziellen Bällen? Ist da was bekannt? Das er einen speziellen Driver hat ist mir bekannt.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Übrigens Damen Golf in der nächsten Woche nur mit Oton bei Sky.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bryson DeChambeau What's In The Bag? - The Golfing Scientist Bryson DeChambeau What's In The Bag? - The Golfing Scientist

Bryson hat nach dem College und dann nochmal im Corona Lockdown ordentlich Muskelmasse draufgepackt, was ihm nochmal mehr Länge einbringt.

Er spielt einen relativ normalen Bridgestone Ball.

Redheat21 gefällt das.
  5. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stephan Jäger hat heute wieder die Chance auf seinen dritten Korn Ferry Sieg innerhalb einer Saison um den Aufstieg perfekt zu machen. Daumen drücken.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Direkt aufsteigen ist leider nicht mehr möglich, weil die Saison 20/21 regulär heute beendet wird. Aber Jäger würde sich neben Mito Pereira in die bessere Kategorie für 21/22 einreihen.

Als Nr. 1 der 25 besten der KFT Saison 2020 und 2021 hat Jäger meine ich noch einen Platz für die Players Championship 2022 sicher (war sonst immer so).

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WICHTIG!!!

Schaut nicht auf die PGA Tour Website!
    Die Startzeiten für den 4. Tage bei der Wyndham wurden vorverlegt - die letzte 3er Gruppe ging gegen 9 Uhr auf die Runde und ist jetzt schon fast fertig. Ich hab mich schon gespoilert für später, wenn das Tape Delayed läuft. :confused:

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    OK, kein Spoiler... Dauert noch bisschen. ;)

Die PGATOUR App wies sofort auf die frühe Übertragung hin, via Stream war man ab 8.15 Uhr East Time am Start. :)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die hab ich extra stumm geschaltet seit ein paar Wochen, da mich die immer gespoilert hat, wenn ein Event schon früher aus war, als ich es anschauen konnte. :whistle:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jäger gewinnt das "TOP 25" Ranking der Korn Ferry Tour. er bekommt für die Players Championship 2022 eine Einladung. Hier nochmal eine Übersicht übe die KFT Finals, die parallel zu den FedEx Cup Playoffs laufen.

Korn Ferry Tour Finals 101

Redheat21 gefällt das.