1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    1. Von Satire hast Du offenbar noch nie was gehört, nur wenn Du gegen gegen andere Fußballvereine oder sogar Menschen austeilst, ist bei Dir alles erlaubt ... merkwürdiges Selbstverständnis!

2. Dieses Foto findet man in diversen Medien und auch sozialen Netzwerken. Entweder beweist Du mir, dass das Fake ist oder Du entschuldigst Dich gefälligst!

3. Melde meinen Beitrag oder lass es, aber lass so einen Scheixx im Forum!

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur für alle anderen Mitglieder ... nicht für ihn ... nur dass er offenbar des Öfteren nicht erkennt, wo Satire endet ...

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ob es unzulässig ist, weiß ich nicht. Mich stört es halt, wenn jemand, der gar nicht in Berlin wohnt, so was hier im Bezug auf Berlin schreibt.

Aber Gegenfrage: darf ich meinen Unmut darüber nicht äußern?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Fakebild? Wer nach Berlin fährt wird ähnliche Motive schnell finden.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist traurig.

Sicher.
    Aber nur in sachlicher oder satirischer Form. Nicht mit kleinkindischem Mimimimi.

Winterkönig gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

In Berlin verläuft sich in äußeren Bezirken schon ein Wildschwein in die Stadt, manchmal sehen Müllcontainer so aus, aber, dass ein Wildschwein auf einer Matratze schläft, das bezweifle ich ganz stark. Satire hin oder her.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lächerlich ... Du äußerst Dich andauernd über Städte, Länder etc. in denen Du nicht lebst ... Deine Abfälligkeiten über Bayern München, obwohl Du weder Mitglied bist, noch jemals dort in einem Spiel warst ... die Liste ist endlos.

Und ich war ca. 150x in Berlin, das reicht mir, um mir ein Urteil zu bilden.

Und dass Müll und Wildschweine ein Problem sind, dazu muss man nur Google anwerfen ... selbst offizielle Seiten klagen über die Wildschweine: Wildschweine - ungebetene Gäste in der Stadt - Berlin.de

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das Foto von den Schweinen an den Mülltonnen ist auch nur Fake, gell: Wildschweine und Berlin: Eine tierische Beziehung in 12 Fotos

Sorry, bevor Du hier andere User kritisierst, miss Dich an Deinen Beiträgen ... dann nimmt man Dich vielleicht auch ernst ...

BartHD gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer heute noch über den Zustand von Berlin zweifelt, dem ist nicht zu helfen ... die einzige Hauptstadt in der EU (und so ziemlich in Bezug auf alle Industrieländer), deren Sozialprodukt unter dem Landesdurchschnitt liegt ...

Kein Wunder dass, es dann so kommt:

ab631ce5a24cb567ace0e5a66a818e168098.jpg

Teoha gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wie sagte eine begabte Politikerin:

cdd9036348f53449c059293fe0d4f4969512.jpg

PS: Wenn ich die Tage Zeit habe, folgt ein "Berlin Special" im Witze Thread ... wobei vieles leider weniger Witz als Realität ist ...

Wolfman563 und Teoha gefällt das.