1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na also warum dann so ein Aufschrei dafür.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil DAZN eigentlich keine Rechte mehr hat, da diese nun bei RTL liegen.

Attitude gefällt das.
  3. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil niemand damit gerechnet hat, dass es ggf. doch noch diese Saison die EL bei DAZN geben könnte. Hat nun wirklich schon jeder abgeschrieben, weil es aus Sicht von RTL eigentlich kaum Sinn macht ;)

grunz gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spüre leichten Sarkasmus. ;)
    Vor allem, weil ja im Juni/Juli irgendwann in einer Pause ein Trailer aufgetaucht war, wo man im August mit IndyCar geworben hatte. Leider warte ich noch bis heute auf die Livebilder bei DAZN. :(

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    öhm, sie können dahingehend was dafür, dass sie schlicht zu wenig geboten haben um die entsprechenden Rechte zu erhalten;)

sky hat auch zu wenig geboten und zeigt daher nun keine CL mehr .,.

Berliner und Attitude gefällt das.
  6. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja...ob es jetzt sonderlich viel Sinn gemacht hätte, auch noch mal in die Highlight-Clips zu investieren, wenn man die Highlights bereits zeigen darf - nur halt nicht als Einzelclip - ist dann aber auch nochmal eine andere Frage.

Da finde ich es bei DAZN aktuell dann doch echt gut gelöst ;)

Coolman und fccolonia10 gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum auf das Paket so viel bieten wenn man die Highlights zeitnah linear innerhalb einer Show anbieten darf und halt erst später zum Abruf.

Das hätte die DFL etwas anders bei der Ausschreibung lösen können sodass Sky und DAZN weiterhin das Recht für die Highlight Clips hätten (enthalten in den Pay TV Paketen) und diese ein weiterer Anbieter im Bieterverfahren erwerben hätte können.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na weil es fein wäre fast alles das sehenswert ist in Europa unter einem Dach zu haben. :) Wenn es nicht mehr kostet freu ich mich über jedes weitere Recht.

9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Falls die keine Konferenz zeigen, spare is mir das eh. Irgendwelche Einzelspiele bekommt man doch in der Europa League (fast) überall.

Ist auch schade, dass bei DAZN ein Spiel auch in der Konferenz fehlt. DAZN kann da nichts für, aber das wertet die DAZN-Konferenz doch im Vergleich zu den Konferenzen, die sky austria oder blue sport aus der Schweiz zeigen, deutlich ab, weil man halt nicht alles sieht.

Es ist sehr schade, dass man in Deutschland, selbst wenn man bereit zu zahlen ist, nicht alles sehen kann. Man kann ja nicht zwei Übertragungen gleichzeitig schauen. Zudem möchte ich ich aus Prinzip schon mal nichts mit amazon zu tun haben.

Gibt es daher die Möglichlichkeit, sich als Deutscher irgendeinen Anbieter (aus dem Ausland) zu abonnieren, mit dem man die komplette Champions League sehen kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du glaubst auch noch umso mehr Rechte Dazn holt wird der Preis immer gleich bleiben nee nee