1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hatte mich auch auf das schriftliche Angebot bezogen und angerufen, da hieß es dann, dass es ein Systemfehler ist. Gruß ord

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Die Aktivierungsgebühr gibt es auch schon für 29 EUR. :D

baumen, Wolfgang38 und nkc gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das hat nichts mehr mit Bestpreis zu tun. Das ist neue Preisstruktur. Da dein Abo ausgelaufen ist gibts für dich nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur.

Wenn du auf Sky.de zum Basispaket Entertainment noch ein weiteres Paket zubuchst gibt es 50€ Amazon Gutschein, bei zwei zugebuchten Pakten 100€ Amazon Gutschein. Angebot gilt aber nur noch gut einen Tag.

Ansonsten guck dich mal bei Sky Ticket um, Bundesliga und Sport für 19,99 € bei einem Jahr Laufzeit (zwei Streams, aber kein UHD), im Idealfall für 14,99 € wenn man dan richtigen Mitarbeiter erwischt. Glückssache.

Wolfgang38 und Cosmo_Kramer gefällt das.
  4. diplomer

diplomer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    aktuell zahle ich für Sky komplett (Multiscreen, UHD etc…) 34,99 € + 5,75 € HD+. Ich habe im Dezember der Preiserhöhung (ich glaube 2,75 € war es) widersprochen. Und meine Kündigung zum 31.8.2021 eingereicht. Sky hat damals per Telefon angekündigt sich nicht mehr zu melden. Tatsächlich kam kein Anruf, email oder Brief. Dank des Forums wusste ich, dass ich aktiv werden musste, da ich vielleicht sonst in die neue Preisstruktur komme. Ich habe gestern beim Chat angefragt und mir hat man wieder diese 34,99 € (lebenslang) mit monatlicher Kündigungsfrist angeboten. Zusätzlich noch 29 € Aktivierungsgebühr. Ich habe angenommen. Alles schon eingetragen bei „mein Sky“. Ist in der Summe kein Schnäppchen, aber ich bin zufrieden. Tja, dann noch HD+ wieder dazu und noch DAZN (mit monatlicher Kündigung, da ich das im Januar, Februar und Juni bis August nicht brauche) und schon sind wir bei 55,73 €. Naja, dann leiste ich wenigstens meinen kleinen Beitrag, dass die Herrschaften aus der Champions- und Premier League sich weiterhin ihr goldenes Steak leisten können und nicht hungern müssen.

5. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Glückwunsch zu der Verlängerung und zu dem TOP Preis. Kenne viele die diesen Preis direkt zahlen würden ohne zu überlegen. In der neuen Preisstuktur wären das 60,75€ inkl HD+..ohne DAzn. Also, ich würde mich nicht beschweren, dass ich zu viel zahle :)

6. EddiGarcia

EddiGarcia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    konnte mich in diesem Jahr noch nicht so viel mit dem Forum befassen und was man so zur neuen Struktur überfliegt, macht es nicht einfacher. Deine Voraussetzungen (auch mit dem HD+ was wir benötigen) ist jetzt mal was zum vergleichen. D.h. wenn als einzigen Unterschied noch Entertainment+ haben, sollte man für einen guten Preis irgendwo bei 45€ mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit landen. Hätte es noch Zugeständnisse gegeben, wenn du für ein Jahr abgeschlossen hättest?

7. diplomer

diplomer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin in der Summe auch absolut zufrieden. Ich hatte nach 12 Monats und 24 Monatsverträge gefragt. Aber laut Chat machen die das gar nicht mehr. Sondern mir wurde nur das monatliche Kündigungsrecht angeboten. Vielen Dank noch mal an das Forum. Hat mir viel geholfen.

8. diplomer

diplomer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat auch mit DAZN super funktioniert. 20 Minuten später war das freigeschalten. Netflix hätte zusätzlich noch 8 Euro gekostet.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  9. muli123

muli123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus, habe soeben meinen gekündigten Vertrag:komplett mit Q, go, HD und uhd, wiederbelebt!!! Vorher 2 Jahre Laufzeit und 29,90€,endet zum 31.08.21 Jetzt neu ab 01.09.21 32,99€ flexibele Laufzeit und monatlich kündbar,solange ich möchte!!!(komplett mit Q,go,HD und UHD)+29,90€ Aktivierungsgebühr.Bin zufrieden!!!
    Ps. Ist im KC auch schon genau so eingetragen!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  10. mksilent

mksilent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi!

Ich habe auch mal eine kurze Frage. Ich wollte eben DAZN zu meinem Sky Abo dazu buchen. Ich habe Sky Komplett für 29,99 EUR. Bei der DAZN Buchung die ich eben vor hatte fiel mir auf das meine Preisgarantie nur noch bis zum 30.04.22 lä0uft. Im Dezember 2019 habe ich eine Info per Post dazu bekommen das ich diese Preisgarantie bekomme (inkl. monatlicher Kündigungsfrist). Schade, denn DAZN wollte ich eigentlich für ein Jahr zu 12,50€ abschließen. Macht ja in dem Fall wenig Sinn.
    Was würdet ihr empfehlen? SKY erst mal zum 30.04. kündigen und DAZN als monatliches Modell buchen? Wie stehen die Chancen das Sky mit der SKY Komplett Set für 29,99€ weitere 24 Monate garantiert?

VG & danke!