1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hab noch Knabberzeug und Jägermeister von gestern mitgebracht :unsure:

Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Darf man da auch mit 3 Punkten noch mitmachen? :unsure: Würde mir auch nen eigenen Klappstuhl und ein Seil mitbringen! :whistle::ninja::D

Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ein kurzes Hallo von Langeoog.
    Wir sind gut angekommen und haben die Insel schon schön in Augenschein genommen.

Zonenkind, horud, -Rocky87- und 7 anderen gefällt das.
  4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schönen Urlaub der ganzen Familie (y)

Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die WARTELISTE is besser als 1 Liga, "Das Haifischbecken", 3B und RegioB "zusammen"! :eek:

rom2409 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Zonenkind
    Hab deine Frankfurzer stärker eingeschätzt! :X3: Hab 4:1 getippt und wie stehts jetzt? Genau 5:1 :rolleyes:
    Du warst mit deinem 2:0 (für Dortmund!) a bisserl zu optimistisch! :whistle:

Najo, immerhin ist das der Ausgleich zum 4:4 gegen @Aprilboy13 ,welcher uffen Remis gesetzt hat! :eek::D
    Ein KRIMI! :geek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2021
    Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

8. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Also bitte! Allein diese Frage... :rolleyes:

Ist das so ungewöhnlich? Es wohnen doch auch nicht alle Bayern-Fans in und um München. ;)
    Wie ich tatsächlich VfB-Fan geworden bin, weiß ich nicht mehr, damals kurz nach der Wende war ich ungefähr drei Käse hoch. Christoph Daum war Trainer und ein Jahr später war der VfB Meister. Hab also wohl den Club der Stunde gewählt damals. :)
    Nebenbei gucke ich auch auf Erzgebirge Aue, war der Club von meinem Opa, mit dem ich oft Fußball geguckt habe. Und natürlich Motor Altenburg, bin da immer noch Mitglied. :)

Und Stuttgart kenn ich überhaupt nur vom Fußball. Hauptbahnhof und das Stadion finde ich ohne zu Verlaufen, dann wird die Luft schon dünner. :rolleyes:
    Ob ich gebürtiger Thüringer bin, das ist etwas kompliziert. Als ich hier geboren wurde, lag die Stadt im sächsischen Bezirk Leipzig. 1990 haben sich die Altenburger dann auch folgerichtig in einer Volksabstimmung für Sachsen entschieden, um dann, wie es den demokratischen Gepflogenheiten entspricht, an Thüringen angegliedert zu werden. :cool:
    Ich sehe mich aber gern als Thüringer, das ist alles was zählt. :)

Ich hab es nicht so klar erwartet, also zwar schon 3:0 getippt, aber erfahrungsgemäß pessimistisch gewesen. Der VfB ist immer für eine Blamage gut in solchen Spielen...

Aber jetzt souverän Tabellenführer! Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey!!! :winken::winken::winken:

o_O

Ich wiederhole: o_O

Wieso denn nicht?

Habt eine schöne Zeit da! :)

Guten Abend! :winken:

Zwischenstand zum Samstagabend in der Tippeltaps-Arena ist 8:4 gegen Herr Schönberg. Läuft! :geek:

Meine Abendaktivität macht mich etwas wehmütig heute. Bin bei den letzten drei Folgen von SHAMELESS angekommen. Seit ich 2013 zum ersten Mal mit dieser Serie in Berührung gekommen bin, schaue ich sie jedes Jahr wieder komplett, immer eine Staffel mehr. Ist eine Serie, die einen so richtig auf eine Gefühlsachterbahn schickt. Dramedy pur.
    Und jetzt geht's zu Ende... die Gallaghers werden mir fehlen. :unsure:
    Ich wollt's nur mal erwähnen, falls jemand mal einen Tipp braucht für eine gute Serie. (y)

Schönen Abend! :winken:

Gast 188551, Zonenkind, rom2409 und 4 anderen gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach schön, ich mag Langeoog. Außer auf Juist war ich schon auf allen Ostfriesischen Inseln. Viel Spaß!
    :winken:

Gast 188551 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie steht's eigentlich in der Digi-Liga? Ups 3-9 gegen @Bergstrasse

Egal, heute war in Bochum Feiertag, da war ich beim Tippspiel nicht so ganz auf der Höhe! :D

Glückwunsch zum Auftaktsieg! (y)

Bergstrasse und alexwabg gefällt das.