1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Chef verteidigt Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bier im Lokal kostet bis zu 4,80. Bier zu hause kommt auf weniger als 50 Cent im Angebot. Drei Bier wird man wohl während eines Spiels schaffen. Spielt Gladbach 2x auf DAZN kommt dir das Bier zu hause schon günstiger. Gemütlicher ist es auch. ;)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, was haben die Schiri-Entscheidungen mit dem Nichtbezahlen der Abo-Dienste zu tun?!

Ich habe in einem anderen Thread die Schiri-Entscheidungen sachlich kritisiert, aber es bedeutet jedoch nicht, dass ich jede „falsche“ Schiri-Entscheidung davon abhängig mache, ob ich 15 € für DAZN oder 15 € für Sky-Ticket ausgeben möchte.

Das sind in meinen Augen zwei Paar Schuhe, die man auch voneinander trennen soll.

Yiruma gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2021
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Den Preis den ich für einen Service bereit zu zahlen bin, der hängt selbstverständlich auch von der Attraktivität der Produkte ab. DAZN habe ich nicht wegen DAZN abonniert, sondern wegen der Bundesliga und wenn die Bundesliga weiterhin so eine Farce ist, dann abonniere ich den Service selbstverständlich nicht längerfristig. Was gibt's denn daran ernsthaft zu diskutieren?

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hach, ich liebe dieses Argument! :)

Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  6. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist im Zweifel scheisse, aber wahr.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frag mich nur immer, was das für verrückte Nachbarschaften sind, dass da so laut wegen eines Tores gebrüllt wird, dass das die anderen hören. :rolleyes: Ich kenne das von uns nicht mal von einer EM oder WM.

8. Bade

Bade Guest

Ich habe das WM-Halbfinale 2014 gegen Brasilien auf einem größeren Campingplatz gesehen, dort hatten die Camper entweder ZDF über DVB-T oder über Sat in SD und HD.

Das war echt nicht schön, obwohl es per SAT sogar nur 4 Sekunden SD/ 9 Sekunden HD Delay waren, aber mit dem "Vorausgebrülle" konnte man das Spiel gar nicht richtig genießen.

Ich habe dann nach 3 Toren den großen SAT-HD-Fernseher ausgemacht und bin zu Campern mit DVB-T gegangen, dort waren zwischenzeitlich auch alle anderen Sat-Gucker versammelt. (War aber auch dort ganz nett! ;))

9. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe jetzt mal aus neugier DVB-T und DVB-S Das Erste HD parallel verglichen. Satellit hat inzwischen aufgeholt, ist nun 3 Sekunden schneller als DVB-T.

Bade gefällt das.
  10. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du vergisst, dass auch bei DAZN die Rechte weniger werden (z.B. Europa League).

Dass die Qualität bei DAZN nicht zeitgemäß ist, sprichst du ja selbst an. Aber ich habe die Hoffnung, dass es da bergauf geht, wenn man wirklich die linearen Sender anschauen könnte.