1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wissen wir beide nicht. Oder?
    Ich denke, durch die nicht Ausgaben in CL und "gesparte" BL - was für Sky sicher ein Rückschlag im Sport ist - kann man aber auf anderer Seite,im fiktionalen Bereich was machen. Oder Partnerschaften mit Paramount+ eingehen. Eigene neue Sender aufschalten. Sky ist ja kein reiner Sportanbieter.

Und ganz ehrlich: Klar kann man sich mal Juve gegen Inter oder Barca gegen Real ansehen, aber die ganzen Ligen? Das ist dann eher was für DAZN.

2. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ob jetzt aber Burnley - Brentford die Massen vor den TV holen wird, sei mal dahingestellt. Aber generell ist es schon richtig, solche Ligen passen einfach besser zu einem Sport-Streaming Anbieter. Aber nur zu sagen, nur weil Sky die Rechte nicht will, hat sie DAZN, ist auch Quatsch.

King200 und grunz gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hier wird so gemacht als wenn Sky jetzt Kohle im Überfluss hat durch den Verzicht kommen sie vielleicht mal aus den Roten Zahlen das ist doch ehr das Problem. Die frage dabei ist aber ob es sich lohnt weil weniger Rechte werden ja auch mit weniger ABO`s aufgerechnet. Ob es sich am Ende lohnt wird man sehen . Ich brauche z.B. gar kein Sky mehr bin Samstags selber im Stadion . den Rest schaue ich mir bei anderen an oder Abends die Zusammenfassung reicht.

atwood987 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich nicht gesagt... ;)

Werden sie natürlich auch nicht, obwohl es für mich spannender ist als Liverpool - United, aber das ist eher meinem Interesse geschuldet.

Im Überfluss werden sie es - wahrscheinlich - nicht haben. Aber sie haben - wahrscheinlich - jetzt einen größeren Spielraum. Und das kann man dann durchaus auch für andere Dinge als Sport ausgeben. Persönlich hab ich dann lieber "sky nature" als die Serie A. Ist aber nur mein pers. Geschmack.

5. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß :). Damit meinte ich auch nicht Deinen Beitrag.

drgonzo3 gefällt das.
  6. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das heißt, dass es die Highlights der Samstagsspiele nicht einzeln auf Abruf geben wird, sondern nur im Rahmen dieser Sendung, oder? Bin gespannt, ob man da wenigstens vor- und zurückspulen kann. Das Wort "lineare" irritiert. Das Tolle an DAZN war ja bisher, dass man immer schön pausieren und spulen konnte, anders als bei Sky Ticket zum Beispiel.

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das spannendste Morgen ist tatsächlich, ob man in der linearen Highlightsendung spulen kann
    Perfekt wäre, wenn es für jede Partie Timecodes gibt

8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man denke ich schon so sagen.
    Vielleicht nicht direkt auf Sky bezogen aber was Internationalen Fussball angeht, ist Dazn in Deutschland doch schon Konkurrenzlos.
    Man darf daran erinnern das Laliga Jahre lang gratis bei Laola TV lief, das war bestimmt nicht so weil soviele Anbieter Interesse hatten.
    Ligue 1 , Serie A und Laliga sind tolle Sportrechte ohne Frage aber wirklich dafür Kohle auf den Tisch packen will in Deutschland keiner ausser Dazn.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
    grunz gefällt das.
  9. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf Daznvorschau.info stehen noch keine Champions-League Spiele von Dienstag und Mittwoch drin.

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte man nicht erstmal die Auslosung über die Bühne gehen lassen !?