1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hört sich eigentlich sehr gut an. Wäre aber die erste Meldung in der neuen Struktur, dass dies so "rasant" runter geht. Aus dieser Sicht her wäre ich mal vorsichtig. 30€ für eine Verlängerung auf jahresbasis wäre normal und völlig in der Reihe :).
     
    baumen, rosithal und Eulendieb gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bazar ist wohl wieder eröffnet :) Die Zahlen gingen wohl weiterhin abwärts....
     
  3. doci

    doci Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe seit 20.07.21 Eplus mit Netflix, Cinema, Sport, BuLi, Q, HD, UHD.

    Jetzt will ich DAZN dazubuchen und auch die linearen Kanäle nutzen in erster Linie (auf meinem TV), da Fußball hierüber bekanntlich ruckelfreier läuft...!

    Frage 1:
    Da ich DAZN nur wegen BuLi und CL möchte, rentiert sich das Jahresabo nicht (150€), hingegen 9-mal Monatsabo 134,91€.
    Habe ich da einen Denkfehler? 9-mal würde reichen, da Winterpause Dezember und Juni, Juli wegfallen.

    --> Läuft das Monatsabo , wenn man es nicht kündigt immer weiter?
    --> Kann man das Monatsabo wenn einmal im Dezember gekündigt und 1 Monat pausiert dann im Januar wieder dazubuchen ohne weiteres für 14,99€?
    --> Was würdet ihr machen?

    Frage 2:
    Kann ich DAZN, wenn ich über Sky dazugebucht habe, auch auf meinem Handy/Tablet/Laptop sehen?
    Falls ja, wie?

    Merci
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von wem kam das, von Sky?
    Nachfragen, mag ich nicht dran glauben.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.235
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Zu Frage 1 ja läuft ohne Kündigung endlos weiter.

    Zu Frage 2 Über die Android / IOS App kannst du DAZN problemlos auf dem Tablet bzw. Mobiltelefon nutzen oder via Webbrowser am PC
     
  6. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, klar, ein offizielles Schreiben von Sky, sogar mit personalisierten Flyer (also halt mit meinem Vornamen drauf).
    Steht vorne große drauf: "XXXXX, entdecke die ganze Welt von Sky"

    Im Innenteil die Pakete erklärt und bei meinen Paketen der Hinweis "in Deinem Abo bereits enthalten". Bei Cinema "jederzeit zubuchbar".

    Dann ruf ich dort mal an...

    Edit: Kann ich hier Bilder einfügen? Falls ich das darf...
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird spannend.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Klar... würden wir uns drüber freuen. :) Wie es geht (z.B. über abload) steht in den FAQ auf der ersten Seite.

    Aber schwärze persönliche Informationen (Namen, Adresse, Kundennummer, ...).
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]

    Ich hoffe das klappt... gerne Feedback! [​IMG]
     
    sualc42, tonky, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.676
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich würde trotzdem den Jahrespreis nehmen, denn diesen Kündigungsstress für gerade 15 Euro würde ich mir nicht antun.
     
    Beveraner, Wolfgang38 und Leone510 gefällt das.