1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meiner Meinung die beste Serie im Programm von Apple TV :)
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    für mich immer noch das beste Apple Original bisher.....einfach nur grandios!!!!
    Platz 3 in meinen Top 5 Serien des letzten Jahres
     
    grunz gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wer war auf 1 und 2? Sollte ich mir vielleicht anschauen :)
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Platz eins (trifft aber nicht jeden Geschmack) war "Normal People" und Platz zwei war "The Great" :)
     
    jackbauer84 und grunz gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich poste es mal hier mit rein.

    Nutzer einer der raren Playstation 5 erhalten ab sofort 6 Monate AppleTV+ kostenlos. Das Angebot gilt für 1 Jahr bis zum 22.7.2022. Also auch für Käufer die ihr Gerät noch in dem Jahr bekommen.

    Auch für Bestandskunden die momentan ein Abo haben. Ausgenommen sind Paket Nutzer die Apple One aboniert haben.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ted Lasso ist wieder da!!!! Konnte gestern nicht widerstehen und musste mir die erste Folge anschauen...verspricht mindestens genau so witzig zu werden wie die erste Staffel!! Allerdings warte ich mit den restlichen Folgen, bis die gesamte Staffel online ist!
     
    grunz, frazier und jackbauer84 gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Ist aber auch nur wieder mal ein Remake von Verstehen sie die Belliers?
     
    paulinchen gefällt das.
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Home before Dark" Staffel 2 ist auch wieder sehr sehenswert - hoffe sehr auf eine 3. Staffel (y)
     
    samlux und grunz gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    oops...hab ich gar nicht mitbekommen, dass die gestartet ist...ist sie bereits komplett online?