1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Allen ein kräftiges Servusla :winken:

Wünsche Euch - egal, ob beim Arbeiten, Urlauben oder Rentnern etc. - ein wunderschönes Wochenende :)(y)

Ich werde erstmalig seit Jahrzehnten den Bundesligaauftakt auslassen, da mich dieser Zirkus zunehmend langweilt und ich heute Abend wesentlich Besseres vorhabe - trotzdem Euch viel Glück beim Tippen und als neulich Beteiligter (shame on me) wünsche ich mir, daß es heute Abend hier nur nette Sticheleien geben wird (y)

alexwabg, Meenzer, horud und 3 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt musst du nur noch lernen, sowas GEHEIM zu halten. :giggle:

Moin ihr Zeitanzeiger-Blätter Aktivisten! :winken:
    Die Kreisverwaltung Langeoog wurde informiert, dass da in den nächsten 2 Wochen eine ehrenamtliche Hilfskraft für die Frühschicht kommt. :)

alexwabg, Meenzer, horud und 6 anderen gefällt das.
  3. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Jeden Tag "Heilige Messe" @Valdoran: das Paradies ist nah :D;)

St. Nikolaus Kirche

Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ist übrigens eine schöne Kirche, in welcher ich vor 2 Jahren schon mal war.:)
    Wahrscheinlich werden wir einmal im Urlaub eine Messe besuchen.:winken:

Premier4All und Touch too much gefällt das.
  5. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gegend da oben ist eh sehr schön - ich war ja 15 Jahre lang auf der Insel Föhr :)

Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Also ohne Sticheleien ist das Tippspiel doch nur halb so spaßig.
    Also @Tomte71 eigentlich bräuchtest Du mangels Erfolgsaussichten überhaupt nicht zu tippen.
    Meine Katze hat ihre Krallen frisch gewetzt und wartet auf ihr Opfer. :sneaky:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Uns gefällts hier auch immer sehr gut und wir wechseln recht oft zwischen Nord- und Ostsee hin und her.
    An der Nordsee waren wir bereits in Bensersiel, in Neßmersiel, auf Spiekeroog, auf Borkum und auf Langeoog. :)

-Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet :)

heute geht die Bundesliga endlich wieder los und nach 11 jähriger Abstinenz ist der VfL aus Bochum auch wieder dabei! :winken:

Freue mich auf den heutigen Knaller Auftakt mit Gladbach - Bayern vor 23.000 (!) Fans. Das wird geil! (y)

So gleich werde ich mich erstmal den Tipps widmen, schließlich will man ja im Haifischbecken einen perfekten Start erwischen. Allerdings haben dieses Ziel noch meine 17 anderen Mitstreiter u.a. mein Gegner @Bergstrasse . Egal ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und ich bin mir sicher, dass auch diese Saison wird die Digi-Liga einfach nur geil werden. :)

Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen und heute Mittag werde ich das Bergbau Museum besichtigen und schön "unter Tage" sein.

Habt einen schönen Freitag und einen schönen Start ins BL Wochenende. :winken:

Andy1304, alexwabg, bayern dodo und 7 anderen gefällt das.
  9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sagst du mir jetzt erst? Ich habe eine bundesweite Tipp Umfrage in Auftrag gegeben. Meine Tipps sind ziemlich perfekt :cool:
    Naja wir werden sehen :censored:
    Wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub und grüß mir den Norden....

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein dieses Eröffnungsspiel ist doch untippbar. :D

Überlege auch, ob ich mir das ansehen soll oder nur ein paar Minuten. Bis zur Einblendung der Spielstandsanzeige, lach.

Was käme denn sonst heute noch. Wie gesagt, Promi BB kommt erst um 23 Uhr.....Zeigt das doch auf ProSIeben!!