1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grüße von der Ostsee, Tippabgabe erfolgt aus dem Hotelzimmer, was ja dem Auswärtsspielcharakter nicht wiederspricht.

Also zweimal Schwaben gegen Franken!
    Stuttgart gegen die Westvorstadt und @west263 gegen mich.

Und wie sangen schon die Pet Shop Boys:
    Go Ost....in the open air

alexwabg, Zonenkind, west263 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wo genau bist Du denn an der Ostsee?

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich mir dachte, ich kann beim Tippspiel jegliche göttliche Unterstützung brauchen, fiel die Wahl auf Heiligenhafen.
    :unsure:

Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mal schaun, obs was nützt. :D

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Dito :D

horud gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich hole schon mal Popcorn. :cool:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, damals hieß das noch Otto-Weddigen-Bad und hatte einen 10 Meter Turm.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird aber eher langweilig für dich. Ich bin ja im Stadion und schreibe von da nicht. ;)

Gast 188551 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

mein 4. Urlaubstag ist angebrochen und es geht mit riesen Schritten auf das Wochenende zu! :)

Man merkt so langsam hier die Bundesliga Euphorie in meiner Stadt, schließlich steht am Samstag das 1. Spiel seit 11 Jahren in der Eliteliga wieder an. Heute morgen bei meinem Bäcker waren überall blau weiße Fahnen zu sehen. :) (y)

Den heutigen Tag werde ich bei dem schönen Wetter überwiegend auf meiner Terasse verbringen, schließlich gilt es ja noch bis zum morigigen Start das Kicker Sonderheft zu lesen. Eine Pflichtlektüre zum Auftakt der neue BL Saison!

Und so langsam werde ich mich auch auf den Digi Liga Auftakt gegen @Bergstrasse vorbereiten müssen.

Schönen Tag euch allen :)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind die geilsten...lach. (Neben den Honig/Senf von Chrunchips).

Hab mir noch ne Pulle Maltz-Essig aus England besorgt. Auf Pommes ein Traum. Ehrlich. :unsure:

Mein Auftakt habe ich gegen den Aufsteiger @Hermann-Josef S . Schwer einzuschätzen. Allerdings ich auch, weiß gar nicht wo ich stehe.

Und jetzt kommts! Der 1.FC Fledermausland wurde seiner Heimstätte, dem "Circus Circus Hotel Las Vegas" beraubt! Aus "Corona"-Gründen darf ich nicht meine Heimspiele dort austragen.

Ich sage mal: SKANDAL!

Man hat mir als Ausweichort Barstow, CA, angeboten (Insider!). Aber ziemlich warm halt.

Somit werde ich - zumindest erstmal die Hinrunde - in heimischen Gefilden austragen. Ich durfte allerdings in Remscheid nur "das Kleine" haben, nichtmal das "Große" Stadion.....:(

Also hier mein neuer Austragunsort, wo ich ab Freitag Hermann empfange. Hab ihm schon eine Anfahrtsbeschreibung gesendet.

Der Jahnplatz in Remscheid, Kapazität: 700 Zuschauer (ohne Corona):

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021