1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ach darum - vom Originalalbum kannte ich das meiste, die Deluxe Edition wo das auf der Bonus CD drauf ist, hab ich erst einmal gehört.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Genau. Is nur uffa DE! Einmal live und einmal inna Studioversion! - uff den Bonus CDs 2 und 3! ;)

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab nur die mit 2 CDs - und bei den Gunners mach ich die Abzocke noch weniger mit als bei Purple :D
    Ob ich mir die Priestbox nur wegen den 12 Live-CDs zulege, muss ich mir auch noch schwer überlegen.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Spotify hat alle 4 CDs!
    Von dem Priest Ding solls glaube auch ne 2CD Version mit Highlights geben, wenn ich das richtig im Kopp han? Wäre dann für deinereiner natürlisch cool, wenn dann viel unveröffentliches Live-Zeugs druff wäre! Aber ich denke mal eher nicht, bzw wenn dann 1-2 Tracks.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wird wie bei Nazareth und dem "Loud 'n' Proud" Anniversary Ding sein.
    Gabs als Doppel-CD, die ne schnöde "Best Of" war und als Box mit allen offiziellen Studio- und Livealben auf CD, dazu noch ein paar Bonus-CDs, LPs und Singles, Poster, Anstecker etc.
    Gut, da war der Klang der Remasters besser als bei den "30th Anniversary" Versionen von 2002, so dass sich das sogar lohnte.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wo wir grade bei GNR sind...isch hab geheime Kindheitsuffnahmen von Touchi @Touch too much gefunden! :eek:

...und hier (ist zwar der gleiche Junge, abba Wurst! :giggle:) geheime Kindheitsuffnahmen vom Doc @drgonzo3 (oder ist es Zoni @Zonenkind ?:eek:) uffem Konzert! :eek:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Tjo, so ist das in der Regel. Positive Ausnahme: Die Ärzte!
    Da gabs neulich auch ne Komplettbox mit allen Alben, B-Seiten, Livealben ect. Also wirklich ALLES + bis dato unveröffentlichte Tracks (Demos ect).
    Da hatte der Fan dann die Wahl: Kauf ich die Box für 333€ (666€ wollten sie nicht nehmen, daher war das die Alternative! - Kein Witz! :ROFLMAO:) ODER eine DoppelCD auf der ausschließlich, alle unveröffentliche Tracks druff waren!
    Der Fan der schon alles hatte und ergo die Box nicht unbedingt (jedenfalls nicht vom musikalischem Inhalt her gesehen!) brauchte, konnte somit also nur die DoppelCD kaufen und damit die Sammlung wieder komplettieren und hatte dann auch wieder ALLE Lieder die es jemals gab und gibt! 1A Fan-Service wie ich finde.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal zur Entspannung. @Wolfman563 hat schließlich bald Urlaub.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei der "Columbia Albums" Box von Blue Öyster Cult war seinerzeit neben den Original und 2 oder 3 Bonus-CDs noch ein Downloadcode für diverse unveröffentlichte Konzerte dabei, fand ich auch fair.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)