1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das mit der Litergrenze ist ja ok, aber ich denke die sollte niedriger sein, was man mit 300 ml nicht feststellen kann, kann man auch mit 1 Liter nicht feststellen.

2. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja dann kommt der nächste und sagt "Huch wir haben nur noch 200 ml drinnen, wir schwören es müssten eigentlich die nötigen 300 ml vorhanden sein." Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen und festlegen. Glaub da gehts weniger um die reine Menge :D

Peter321 gefällt das.
  3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe…

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Regel gibt es seit zig Jahren. Man muss es halt irgendwo festlegen.
    Klar könnte Man vermutlich auch mit 300ml prüfen, ob der Sprit legal oder illegal war.
    Aber Man muss sich halt irgendwo festlegen - sonst rollen die alle in der letzten Runde aus. Damals war es halt scheiß egal bzw. eh zu knapp mit dem Benzin und der Renndistanz.

Ich denke, dass das nun erst so richtig Aufhaucht in der Szene, weil VET der erste seit zig Jahren ist, der mit zu wenig Benzin ins Ziel kam.
    Beim Streichen der Poles von HAM in Barcelona 2012 (glaub ich) und VET in Abu Dhabi auch in 2012, hat keiner groß geschimpft. :whistle:

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aston Martin zieht den Protest zurück. Damit steht das Ergebnis von Ungarn.

Peter321 gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ferrari Racing Days | Nürburgring

In Zeiten wo die F1 von vier Zylindern spricht kann ich einen Besuch bei den Ferrari Days sehr empfehlen. Die Karte kostet für Samstag und Sonntag nur 35e. Leider ist das ganze am Wochenende des Belgien GPs. Ich war 2019 auch dort und kann sagen das die V8 schon einen herrlichen Lärm machen. Ich hoffe diesmal sind auch V10 oder vielleicht sogar V12 F1 Fahrzeuge da.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Finden die denn überhaupt statt ?
    Auf dem Nürburgring ist eine Zentralstelle wegen des Hochwassers eingerichtet und viele Straßen sind nicht wirklich befahrbar.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Veranstaltungen sind nur bis 08.08. abgesagt.

Da die Strecke bei dem Event nur zu etwa 20% gefüllt ist, kann es sein das noch gewisse Bereiche abgesperrt sind ohne das das Probleme macht.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht jetzt icht um Crona, sondern um Das Hochwasser. Ich meine da wo sonst die Trucks stehen sind jetzt Fahrzeuge vom THW, Feuerwehr und was sonst noch alles, und ein riesen Verteilzentrum für Sachspenden war doch da auch noch.
    Ich meinte das jetzt nur wegen dem Platz.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Ring sagt die Sache läuft. Von daher wird man sich mit dem Platz schon irgendwie einig sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.