1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    In diesem Forum werden unliebsame Beiträge gelöscht und unliebsame User gesperrt.
    Zum Schutz dieser User gehe ich nicht näher darauf ein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn Du im Forum mitgelesen hättest, oder man kann auch die Suchfunktion benutzen, dann weißt Du worum und vor allem warum ich schon zweimal gebeten habe Spekulationen zu lassen.
    Er hat aus dem Krankenhaus das letzte Mal im April hier geschrieben. Kurz vor einer schweren OP.
    Seitdem fehlt jedes Lebenszeichen. Ist Dir das jetzt deutlich genug?

    Aber Sachen der Moderation unterstellen.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
    welli7, Wambologe, Kuemmm und 3 anderen gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.005
    Zustimmungen:
    18.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ruhe bewahren und auf Post von Sky warten.
    Nur falls nichts kommt, im nächsten Frühjahr hier wieder hereinschauen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, werde ich machen :)

    Bei Mein Sky konnte ich letztens für 8,- EUR E+ zubuchen, mit Q-Receiver für 0 EUR und angeblich dann ohne den Preissprung auf 79,99 EUR, also komplett dann 32,99 EUR mit unbegrenzter Laufzeit und mtl. kündbar.

    Jetzt taucht das nicht mehr auf, kann zwar E+ zubuchen, steht aber nicht zu welchem Preis.

    Erst soll ich den Q bestellen und dann könnte ich E+ zubuchen.

    Das ist echt clever von Sky. Dann wäre ich mein Modul erstmal los und wüsste noch nicht was E+ kostet und ob die anderen Konditionen auch gelten.
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Ich habe vor knapp einem Jahr umgestellt auf Komplett (E+S+BL+C+HD) mit Sky Q für "dauerhaft" 41,99€. Hatte vorher für das gleiche Paket 39,99€ bezahlt, aber Sky hat damals nicht mit sich reden lassen (trotz Kündigung und langem Abwarten bis 1 Monat nach Ablauf).

    Ab Oktober ist mein Abo monatlich kündbar. Macht es Sinn, zu kündigen und auf ein besseres Angebot zu warten? Oder wird keins kommen?
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    5.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Stand heute macht es keinen Sinn.
     
    nkc, Eulendieb, baumen und 2 anderen gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.005
    Zustimmungen:
    18.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Stand heute bringt das nichts, aber schau mal im November wieder rein. Vielleicht lockt man ja doch irgendwann wieder Neukunden mit besonderen Rabatten in der Vorweihnachtszeit.
     
    Eulendieb, baumen, sir75 und 2 anderen gefällt das.
  8. nicx

    nicx Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit Entertainment Plus und benötige Netflix nicht mehr, da ich meine Empfangsart von Kabel auf IPTV umstellen möchte und hier Netflix über Sky ja nicht mehr möglich ist.

    Mein Abo ist monatlich kündbar und natürlich mit Sonderkonditionen (EP + C + S + BL + HD für 34,99€/Monat). Vor dem Upgrade von E auf Eplus habe ich 26,99€/Monat gezahlt, also die üblichen 8€ Aufpreis für Netflix.

    Laut Chat kann ich nicht "zurück" wechseln, sondern muss alles kündigen. Dadurch verliere ich natürlich alle Sonderkonditionen, daher kommt das nicht wirklich in Frage ;) Alternativ könnte ich die Empfangsart wechseln, dann würde Netflix wohl bei gleichbleibendem Preis einfach wegfallen. Auch nicht schön :)

    Gibts hier vielleicht noch andere Erfahrungen/Lösungen oder habe ich einfach Pech gehabt?
     
  9. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Sky schon immer; früher alle 2 Jahre bzw. jedes Jahr gekündigt und dann am Ende verlängert.
    Dann kam vor einigen Jahren Schreiben, dass der niedrige Preis dauerhaft bleibt bei monatlicher Kündigungsfrist.

    Jetzt wollte ich online DAZN dazu buchen; und da stand ab August 2022 der Vollpreis!

    Was ist da passiert? Habe ich etwas versäumt?
     
  10. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen. Auch ich habe vor 2 Jahren die letzten Verhandlungen mit Sky durch und damals für 31,99 € als Rückholer mit E+C+S+B+HD verlängert. Durch Preisanpassungen etc. ... habe nie widersprochen, zahle ich nunmehr 34,36€. Nun hat sich ja einiges geändert wie ich hier lesen konnte. Bei mir im Kundencenter steht folgendes:
    Vertragsdatum: 31.12.2019
    Vertragsende: 01.12.2021
    Folgelaufzeit: 1 Monat
    Dauer-Vorteilsangebot: 34,36€
    Nun meine Frage, ob dieser Dauervorteilspreis auch ohne Kontakt zu Sky zu suchen über den 01.12.2021 hinaus gilt? Wäre ja entgegen der neuen Preisstruktur nicht schlecht.
    Und bleibt dieser Preis als Basis auch bei Dazubuchung von DAZN?
    Vielen Dank Zizou05