1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Ein, zwei Boxen sind jetzt nicht gerade viel. Ich bekomme aktuell die Privaten auch nur in SD, weil ich als Kabelkunde den Q nutze.

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Telekom macht das alles sehr gut bei der BBL und DEL. Aber auch finde, dass DAZN im nationalen Sportrechtebereich noch was machen sollte. Gerade die BBL oder DEL könnte man halt gut nutzen, wenn man weiterhin die NBA und NHL zeigen sollte (NBA klar / NHL unklar)

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, mich nervt es schon, wenn ich fürs umschalten jedes Mal ne zusätzliche Fernbedienung und/oder fünf Klicks brauche. Mit ner Universalfernbedienung kann man zwar einiges lösen, so richtig alles aber auch nicht. Hier liegen 3 Fernbedienungen rum um vier Geräte zu steuern. Mehr als genug. ;)

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Passen würde das natürlich schon. Aber können die das auch besser als es aktuell läuft? Da hätte ich etwas Angst.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Glaubt nicht an deutsche Rechte. Kostet Personal und Übertragungsrechte. Wenn man nur das Bild übernimmt kommt man billiger davon als selbst zu produzieren.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich wundert es eher, dass z. B. Sky bei der Konferenz der zweiten Liga so spart. Da kosten die Rechte für eine Saison insgesamt ne Milliarde Euro und am Ende wird an ein paar zehntausend Euro rumgeknausert... Das steht doch in keinem Verhältnis. Ich fahr doch auch nicht ins Luxushotel um dann dort Wasser aus der Leitung zu trinken...

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Espn Player mit Wohnsitz (VPN) Holland wäre eine Alternative bei US Sport. Bis auf NBA alles in einem Paket. Leider grottige App und voriges Jahr war die College Football Saison, aufgrund einer Umstellung beim Streaminganbieter von ESPN ein einziger Horror. Da war von der Qualität jeder "illegale" Stream besser. Ab Ende Jänner ging es aber wieder. Hoffe die brechen wieder nicht ein wenn paar Leute in Europa ein Spiel schauen wollen. :)

FAQ - ESPN Player

Ps: Ich bleibe bei DAZN plus ESPN Player. Als Österreicher mag ich nicht auf NFL und NHL verzichten. NBA hat mir einfach zu viel Pausen. Da schau ich lieber College Basketball. Nicht viel schlechter aber kompakter. :) Bin jetzt in dem Alter an dem es nimmer am Geld scheitert. Da ist mir die Bastelei mit Android Boxen und VPN aus Jugendjahren einfach zu viel. ;)

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

UHD ist in den letzten Umfragen immer abgefragt worden. Da wurde getestet wie bereit der Kunde für einen Aufpreis diesbezüglich ist (Netflix Modell quasi)

tbusche gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ESPN und vpn vermutlich wegen der Rechte? Was bietet espn in D ohne vpn? Vpn auf nem tv ist doch auch wieder basteln? Und vermutlich auch wieder mit nem Abo fürs vpn verbunden? Oder gibt's da schnelle, zuverlässige kostenlose Lösungen?

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Welche NCAA Footballspiele kann ich denn mit dem ESPN Player in der kommenden Saison sehen? Blicke da nicht wirklich durch.