1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja, man muss sich ja nicht jeden Schrott ansehen, nur weil man bezahlt. Ich finde die Mischung, die man bei dazn bekommt, schon noch gut für den Preis. Natürlich ziemlich fußballlastig, dennoch ne schöne Auswahl an anderen Sportarten. Gerade für den US Sport sehe ich keine echte Alternative für nen ähnlichen Preis, oder gibt's da noch was?

atwood987 und grunz gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ohne Fußball - bei Livesport - geht jeder Dienst in Deutschland baden. Man kann die Leute nur mit Fußball locken.

grunz gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist sicher was dran, der Rest ist zu speziell. Und die hardcore Fans einer anderen Sportart holen sich eher nen League pass.
    Trotzdem machts dazn in meinen Augen schon gut, dass sie den Rest nicht komplett vernachlässigen. NBA summer league, NFL hall of fame game, motogp, Kampfsport, darts, tennis oder baseball... Da ist schon viel Randsport bzw sehenswertes Programm dabei. Und auch die Fußballrechte sind ganz ordentlich breit gestreut. Nicht nur die teuren ligen, sondern auch sowas wie mls oder Südamerika. Oder diverse zweite Ligen. Nicht dass mich die schottische zweite Liga interessieren würde, dennoch passt sowas ins Konzept.

atwood987 und grunz gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn hat zu wenig nationale Rechte.
    Kein Handball kein Hockey kein Volleyball kein Basketball kein Eishockey.
    Auch wenn die Rechte im Moment noch woanders liegen
    Dazn gibt es ja schon ein paar Jahre.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schätze mal, dass da das gesamte Paket einfach recht teuer werden würde.
    Und sowas wie die DEL hat die Telekom gerade erst richtig wertvoll gemacht. Die stecken da echt Herzblut rein, ich hoffe die machen das noch lange so weiter! Auch die dritte Liga oder die BBL seh ich dort sehr gut aufgehoben. ordentliche Berichterstattung, funktionierende Technik und ein akzeptabler Preis.

egges01, nkc und tbusche gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    + NFL Night Games in deutsch (es soll weniger den Jingle geben)
    +- 2 lineare TV Sender, die aber nicht von Vodafone/Unitymedia Kunden abonniert werden können
    + alles nahezu auf Abruf
    + Auswahl dank kleines Geld
    - weiterhin nur in 720p via App
    - kein DD 5.1 und UHD wie mal angekündigt
    - Mehr Show. Man war immer schön puristisch
    - Holger Pfandt, Michael Born (Da ist die Kombo Esume/Werner auf P7maxx deutlich erträglicher)

grunz gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, NFL auf P7maxx macht schon Spaß.
    Bei mir leider nicht so oft, weil ich nicht bereit bin, für einen oder zwei Sender in HD extra zu zahlen. Deswegen schau ich eher die Spiele und die Redzone auf dazn...
    UHD und 5.1 wäre zwar nett, in meinen Augen aber nicht zwingend notwendig. Ich genieße beides, aber ein gutes hd Bild reicht mir auch. Meistens klappt das. Evtl ist mein TV mit 55 Zoll auch zu klein.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich überlege, ob ich ab Oktober Sky via IP zu nehmen. Das Entertainment für 12,50 ist doch mehr als akzeptabel und P7maxx in HD ist automatisch dabei. Nur weiß jemand, mit welchem Personal DAZN die NFL weiterhin kommentiert?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll DAZN auch sonst machen am Samstag? Da schlägt das Herz der Bundesliga :D und zwar bei Sky. Kein Fußballfan der Sky hat wird dort DAZN einschalten, egal was da läuft. "(Un-) Lustige" Shows gabs übrigens auch bei Sky wenn ich daran erinnern darf.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung, wer den Kommentar macht.
    In meinen gebuchten Paketen kostet privates Fernsehen in HD immer noch mal extra.
    Hab nen alten magenta Tarif, sky mit hd Paket aber auch ohne die privaten über magenta tv... Sky über den receiver der Telekom finde ich gut, noch mehr Geräte oder Apps zum Fernsehen finde ich nicht so angenehm...

PS. Der Kommentar ist mir mittlerweile eigentlich recht egal, wenns gar nicht geht, läuft auf dem zweiten screen halt was anderes, wo ich den Ton akzeptabel finde.

Force und tbusche gefällt das.