1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was noch in meiner Aufzählung der Gründe fehlte und sicher auch negativ auffiel, war die Tatsache, dass die Spiele jeden Tag nur auf zwei linearen Kanälen liefen und das von mir abonnierte Joyn+ schlichtweg ein einziges Ärgernis darstellte, da die dortigen Streams immer wieder abbrachen oder plötzlich verschwanden. Ganz abgesehen davon, dass bei den Streams an den ersten Tagen kein Kommentar verfügbar war.

Die Präsentation auf Joyn+ war für einen Olympiafan eine Frechheit. Ich war daher froh, dass das Angebot der Streams von ARD und ZDF zum Glück sehr viel abgedeckt hat.

Redheat21 gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin waren wir überhaupt mal schlechter... ;)

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Hoffentlich! Diese Vetternwirtschaft beim DOSD und Selbstberäucherung ist unfassbar.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin vom Abschneiden der deutschen Olympioniken schwer enttäuscht.
    Nur 10 Goldmedaillen und am Ende Platz 9 in der Endabrechnung.
    Tiefpunkt gestern die 0 Nummer im Speerwurf und heute nix beim Bahnradfahren.
    Die ganzen Ballsportarten nix, einzig die Schlagzeilen um "Kameltreiber" und die "Pferdeaktion" beim Modernen 5Kampf,
    da waren wir Top.
    Aber warum soll es auch Anders sein, Sport ist Spiegelbild wie es hier im Land auch ist, miese Stimmung unter den Leuten
    wohin man schaut.

Der DOSB ist ähnlich dem DFB zerstritten, Alfons Hörmann tritt zur Präsidenten-Wahl im Dezember nicht wieder an.

Ob es dann besser wird?

-Rocky87-, Redheat21 und Joost38 gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Gab doch schon vorher Diskussionen, dass er überhaupt in dieser Funktion nach Japan fährt. Laufen nicht noch die internen Untersuchungen und beim Sporttag, oder wie es nennt, wird jemand Neues gewählt.

DOSB-Präsident Alfons Hörmann gibt Rücktritt bekannt - Mehr Sport - sportschau.de

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Worst games ever waren es für mich nicht, das war sicher Moskau 1980. Nicht nur aus bekannten Gründen.
    Die 1.Spiele hab ich als kleiner Junge 1972 verfolgt.

Viele mehr Medaillen hab ich aus deutscher Sicht nicht erwartet, auch wenn ein paar herbe Enttäuschungen dabei waren.
    Die Streams auf den ARD und ZDF Mediatheken waren klasse, habe so gut wie nie das Hauptprogramm gesehen.

Redheat21 gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die hat doch noch gar nicht begonnen. ;)

Joost38 und rom2409 gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir waren die Winterspiele in Sarajewo und die Sommerspiele in LA die ersten, die ich bewusst erlebt habe. 1980 war ich erst vier Jahre alt... ;)

Von daher kann ich zu Moskau nichts sagen - kann mir aber vorstellen, dass das auch nicht besonders interessant war...

9. Hans44

Hans44 Guest

10. Hans44

Hans44 Guest

Atlanta 1996 waren die ersten Spiele die ich mitbekommen hatte. Interesse war noch nicht vorhanden. Ab Nagano 1998 verfolgte ich alle Spiele mit großem Interesse. Die schönsten Spiele waren für mich Sidney und London.

-Rocky87-, LucaBrasil und rom2409 gefällt das.