1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ kommt nächstes Jahr über Sky nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wurde aber so nicht kommuniziert. Wäre es danach gegangen, gäbe es die noch heute. Sky sprach aktiv von einer "Verbesserung des TV Erlebnisses" und nicht dass man auf Kundenwunsch reagiert hätte. Offenbar gab es keine dahingehend, was traurig genug ist. Du selber hast ja auch immer auf Umgehungskrücken hingewiesen ;). Sky werbefrei machen...ganz einfach.

Es ist ein Kniefall vor der Streaming Konkurrenz ohne Unterbrecherwerbung, um sich nicht weiter lächerlich zu machen. Hätte es Proteste gegeben, warum hielt sich die Unterbrecherwerbung dann 4 1/2 Jahre?

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es so formulieren, dass es sehr wahrscheinlich nur die Premiumvariante geben wird. Dass es garantiert keine Werbevariante gibt, kann ich nicht sagen. Aber da sie in anderen Märkten wie Brasilien, Mexiko, Argentinien oder auch Australien nur mit der Premium-Option vertreten sind, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das in Deutschland nicht anders sein wird.

Denn ich würde eher annehmen, dass sie in einem Land wie Australien, in dem sie eine große Free-TV-Kette haben, eine Werbeoption anbieten, als in Deutschland, wo sie bei der Werbevermarktung ohnehin nur eine kleine Nummer sind.

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre vermutlich auch ein bisschen ein Schuss ins eigene Knie, wenn man die Abschaffung der Werbung als Kundenwunsch bezeichnet hätte. Schließlich hat Sky immer darauf verwiesen, wie hoch die Akzeptanz der Unterbrecherwerbung bei den Sky-Kunden ist, was man wiederum zum Verkauf von Werbeflächen genutzt hat. "Bucht uns, unsere Zuschauer finden das alles unterhaltsam und informativ". Da kommt es nicht so gut, wenn man hinterher sagt "Ja, eigentlich will ohnehin niemand Werbung sehen".

Berliner gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was mich hier und im anderen Tread nervt ist das hier die Pressemitteilung auseinander genommen wird und gedeuted. Bis das alles startet fließt ebenso wie bei Peacock noch ganz viel Wasser den Rhein runter. Auf diese PM gebe ich schon lange nix mehr.

Und endlich mal aufhören ständig die US Version oder andere mit den dann in Deutschland zu vergleichen. Das funktioniert schon bei einigen Sachen aus rechtlichen Gründen nicht.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Das gehört nun mal in einem Forum dazu. Was sollte man hier sonst tun, als nur auf die Fakten zu warten?

Ich selbst gehe davon aus, dass man zumindest auf die Filme als Ticket Cinema Kunde, über die Ticket App Zugriff haben wird.

Nikolausi71 und samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du die Posts über die du dich aufregst überhaupt gelesen?? niemand vergleicht die US Version mit der europäischen. Lies die Pressemitteilung, dort steht ganz deutlich, dass die Inhalte in den einzelnen Ländern demnächst bekannt gegeben werden.
    Die Pressemitteilung ist das offizielle Statement von Comcast/CBS, also kann man wohl darüber diskutieren...aber es zwingt dich ja niemand die Posts zu lesen, wenn du dir lieber deine eigene Meinung bildest

Insomnium und Berliner gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf welche linear laufen auf jedenfall

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freuen wir uns daher im Hinblick auf Paramount+ auf die täglichen "jemand schon was vom Starttermin gehört?" Postings ab jetzt. Im besten Fall die nächsten 15 Monate :)

Blue7 und gkwelz gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ob das nur ein paar Filme sein werden bleibt abzuwarten. Denke ich jedenfalls nicht.

Wenn man mal Sky Cinema Premieren 24+ außen vorlässt, hat Sky Cinema acht verschiedene Sender die im Übrigen auf Ticket auch alle gestreamt werden und die dort gestreamten Inhalte auch alle auf Ticket abrufbar sind. Auf den sieben verbleibenden Cinema Sendern ist dann genügend Platz auch für Filme aus dem Paramount Filmarchiv (z.B. Sky Cinema Classics). Es werden mit Sicherheit nicht nur Paramount Filme auf Sky Cinema Premieren laufen. Und was bei Sky Cinema auf den Sendern läuft, läuft auch bei Sky Cinema Ticket auf den gestreamten Sendern und steht dort zusätzlich zum jederzeitigen Abruf bereit.

Eike und Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, schon alleine wegen der Preisunterschiede. Bei Sky Ticket (falls ich richtig informiert bin) kostet Entertain und Cinema 15€, im regulären Angebot aber 27€...damit würde sich Sky doch selbst ins Knie schiessen, oder?? Dann würden doch alle auf Ticket umsteigen...oder sehe ich da was falsch?? Deswegen bleibe ich dabei, es wird Paramount+ nur für Cinema Abonnenten mit dem Q geben :)

Duke Wayne und Benjamin Ford gefällt das.