1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo ich das gerade Lese: Ist bei Amazon ja leider nicht ganz so einfach, oder wie macht Ihr das? Außer den Amazonaccount zu teilen, gibt Prime Video ja eine richtige Freigabe (noch) nicht her.
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Man kann den Primeversand teilen, Video nicht. Meine Eltern nutzen unsere "alten" AppleTV 4K's. Ich habe Ihnen alle Dienste installiert. Sie nutzen Prime Video eben über uns mit.
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah, ja so nutzen wir das auch. Ich dachte du hättest da etwas eleganteres gefunden. :D Zum Glück wird man so gut wie nie ausgeloggt, denn mit der Zweifaktoridentifizierung (Code per Mail) ist das etwas „schwierig“ sich wieder anzumelden.
     
    grunz, jackbauer84 und Redheat21 gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen. Heute neu bzw. mal wieder im Angebot um 3,99 in UHD

    Superman der Film UHD Dolby Vision 3,99 (Alle 5 Filme gibt es quasi auch als Bundle für 19,95)
    The Dark Knight Trilogie UHD Dolby Vision 11,97 (jeder Film auch einzeln um 3,99 im Angebot)
    Batman 4 Film Collection UHD Dolby Vision 15,96 (jeder Film auch einzeln um 3,99 im Angebot)
    Wonder Woman UHD Dolby Vision 3,99
    Justice League UHD Dolby Vision 3,99
    Suicide Squad UHD Dolby Vision 3,99
     
    frazier, Redheat21 und master-chief gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, Zwar nix neues in UHD aber Terminator 2 wäre im Angebot um 3,99 :)
     
    crunchips1968 und Redheat21 gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Die Maria Callas Doku gibts auch im Angebot für 3,99€ hab ich mir damals bei Amazon Gekauft weil ich noch kein Apple Tv gehabt hatte.Tolle Doku von der Callas
     
    samlux und grunz gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke für den Tipp, hole ich mir anschliessend.
     
    fallobst gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Start in die Woche. Heute neu um 3,99

    Suspiria UHD HDR
    Downsizing UHD Dolby Vision
    Der seidene Faden UHD Dolby Vision
    Mother UHD Dolby Vision
    Victoria & Abdul UHD Dolby Vision
    Fargo UHD Dolby Vision

    Erwähnenswert:

    Parasite HD 3,99
    Blue Velvet HD 3,99
    Bananas HD 3,99
    Die Vögel HD 3,99
    Whitney HD 3,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    Redheat21, samlux und frazier gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Victoria & Abdul hat mir damals sehr gut gefallen. Judi Dench ist wie immer genial.
    Empfehlenswert ist auch (leider nur in HD) *Die fabelhaften Baker Boys*...da hab ich auch länger auf ein HD Upgrade gewartet. Wieder eine DVD weniger in meiner Sammlung :)
     
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp mit den Baker Boys. Ist mir nicht aufgefallen in der Liste. :)
     
    samlux gefällt das.