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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Falls Du einer telefonischen Kontaktaufnahme oder Werbemaßnahmen (wozu auch Rückholangebote gehören) seitens Sky irgendwann mal widersprochen hast, ist das der Trick mit dem Sky das dt. Recht aushebelt. Wenn DU anrufst und ein Rückholangebot bekommst, ist Sky rechtlich im grünen Bereich. Machen sie das von sich aus bei Kontaktverbot, ein Fall für die Verbraucherzentrale. Darüberhinaus sind alle Anbieter bemüht telefonisch mit ihren Abtrünnigen zu sprechen, da geübte Hotliner in Überredungskunst einige Abschlüsse holen und per Telefon lässt sich viel einfacher Druck machen ("Angebot nur heute bis 24 Uhr!!! Wollen sie morgen im dunkeln sitzen??? Laber laber"). Mit einer Mail hat der Kunde Zeit zu überlegen, alles zu checken etc. Garnicht gut.
     
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  2. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

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    Bei mir ist es genauso. Ich bekomme eine SMS und sehe dann nach dem einloggen nur eine Telefonnummer.
    Noch besser: wenn ich die Nummer anrufe, und meine Kundennummer eingebe, legt das System nach der Ansage von vsl. 30 Minuten Wartezeit immer automatisch auf. Hab es jetzt bestimmt 10x probiert. Immer das Gleiche. Nach der Ansage der Wartezeit legt das System auf. Hab das bei der Sky Community gemeldet, dort findet man diese Art von Geschäftsgebaren wohl normal. ;) :(

    Markus
     
  3. Eaglemaxx

    Eaglemaxx Junior Member

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    Hallo, hatte meinen Vertrag auslaufen lassen zum 31.07., heute mal angerufen und dann kam der Hammer...

    Hatte Sport + Bundesliga + Cinema + Netflix + HD für 38,99 (UHD war in HD mit drin)

    Heute möchte man für das gleiche 52 Euro haben. Kommentar war ... ich hätte vor ablauf des Vertrags günstigere Preise bekommen und nun falle ich in die "neue" Preisliste... Kids Sender 5€ UHD 5€ usw usf...

    Kann man da noch auf was besseres hoffen oder ist da der Zug endgültig abgefahren? Für mich viel zuviel Geld was da verlangt wird.

    Jemand mit ähnlicher Situation?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
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    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
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    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aktuell alle Rabattkunden, die nicht rechtzeitig vor Vertragsende verlängern. Denn danach ist der Rabatt weg.
    Sky hält an dieser "Friss oder Stirb" Methode nun schon über ein Jahr fest.
     
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  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    seifuser erzählt die ungeschönte Wahrheit.
    Eine Möglichkeit den Preis in der neuen Preisstruktur zu senken wäre das Weglassen von einzelnen Paketen, die man vielleicht nicht unbedingt braucht.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    Akzeptieren, Pakete ausdünnen oder Alternativen suchen. Mehr bleibt aktuell nicht.
     
  7. sveniboy

    sveniboy Junior Member

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    Hallo gehört nur bedingt hier rein aber in ticket Form kann man gerade nicht schreiben.
    Mein sky ticket supersport 1 Jahr ist abgelaufen.
    kann man unter der alten Email Adresse ein neues ticket abschließen und braucht man zwingend eine andere Email Adresse?
    Danke
     
  8. Eaglemaxx

    Eaglemaxx Junior Member

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    Habe nun verlängert. Sky EntertainmentPlus(Netflix) + Sport + Bundesliga + SkyGo + HD für 37,50. Muss ich wohl wieder auf nächstes Jahr hoffen was günstigeres zu bekommen.

    Schönen Tag allen noch. :)
     
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  9. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

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    Oh okay, das wusste ich tatsächlich nicht. Dann überlege ich mir das nochmal ob es mir das wert ist.
     
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  10. uwekro

    uwekro Neuling

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    Hallo,

    anscheinend hat sich seit meiner letzten Vertragsverlängerung bei Sky doch etwas an den Geschäftsmodalitäten geändert (neue Preisstruktur, usw.). :) Ich zahle derzeit für E (ohne NF) + S + B + C + HD und Q 41 Euro im Monat (ich komme von 37 Euro, habe aber der Preiserhöhung vor einigen Monaten nicht widersprochen). Mein Vertrag läuft nun Ende des Monats aus und ist gekündigt. Das bislang beste Angebot ist eine Fortführung in gleicher Konstellation und identischem Preis, aber mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Auf ein besseres Angebot brauche ich wohl nicht mehr zu warten oder?

    Danke für Eure Erfahrungen!