1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dein Verweis auf Deinen Beitrag im Juni hätte viele Antworten erspart und du hättest schneller deine Antwort erhalten, wobei ich nicht sicher bin, ob Du eine Antwort erkannt hast. Ich habe diese auch nur rausgelesen ... .
     
    baumen gefällt das.
  2. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder im Chat anbieten lassen, was für ein Gesamtpreis das wäre. So habe ich es damals gemacht und viel weniger als die 8 EUR mehr bezahlt.
     
  3. Marik1987

    Marik1987 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Neu an Bord!
    Ich habe als langjähriger Kunde mein Sky-Abo gekündigt. Da Sky die CL verloren hat, lohnt sich das Sportpaket für mich nicht mehr sonderlich, da ich davon ausgehe, dass die meisten DfB-Pokalspiele mit BVB-Beteiligung eh im freien verfügbar sein werden.

    Ich interessiere mich daher nur noch für Bundesliga HD. Das letzte Angebot, welches mir gemacht wurde, lautete auf 25 € mtl. (und 30 nach einem Jahr). Sollte ich mich jedoch doch für S+B+gezwungen E entscheiden, wird das momentan für 30 € mtl. angeboten.

    Gibt es bessere? Ich vermute mal kurz vor Saisonstart am übernächsten Wochenende werden nochmals Angebote ins Haus flattern.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Zum Beispiel Sky Ticket ist billiger, da nur Streaming und ohne Zwangsbasispaket.
    Und auch im freien Markt gibt es bestimmt auch noch Händler mit Bonus (wie Cashback) für Neukunden, aber die dürfen hier nicht gepostet werden.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Frage ist das ne neue Option zur Telefonie mit sky?

    Ich hab soeben meine erste SMS bekommen zwecks VVL. Ich solle mich unter sky.de/zugreifen einloggen und mir mein persönliches Angebot ANZEIGEN lassen um bei sky zu bleiben..

    Allerdings wird mir dann nur eine Rufnummer angezeigt an die ich mich wenden solle, damit man perönlich mit mir sprechen kann.... Ist das so gewollt oder ein Fehler? Jemand gleiche Erfahrung?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Scary674
    Sky macht das mit voller Absicht so. Aber es gibt trotzdem noch 10 andere Optionen. Die Auswahl trifft das Sky Glücksrad.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @Scary674
    Bei mir das Gleiche. Ich ruf nicht an...
     
  8. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht Anzurufen kann aber genauso gut ein Fehler sein. Bei Sky weiß man das halt einfach nicht :confused:
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vlt. weil Ihr beide keinen Q Receiver habt, wo das Angebot angezeigt wird???
     
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @Scary674
    Ich ruf nicht an weil mir das 1. zu doof ist und 2. hab ich mich eh schon damit abgefunden das ich Ende des Monats raus bin. Bin nicht bereit mehr/das selbe zu zahlen bei weniger Leistung (Fußball/Fox).

    @Wolfgang38
    Ich habe auch einen Q...