1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    CFB?

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    College Football

Attitude, Ecko und Snowman2016 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte Ende Juni und Mitte Juli schon zwei nette Samstag Vorabende, wo ich live Football gesehen habe.
    Zwar nur die GFL, aber egal. Es wurde ein eiförmiger Ball geworfen und nur das zählt. ;)

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ebenfalls!
    Wobei mich das ausscheren von Texas und Oklahoma doch etwas nervt...

Snowman2016 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Cowboys Morgen Nacht und dann auch am 1. Spieltag im Opener verlieren, bin ich schon happy.
    Mehr brauch ich nicht ... alles, nur eine Demütigung der Cowboys in diesem Jahr ist mein größer Wunsch!

Diese Playoff Verarsche gegen meine Lions in 2012 werde ich nie in meinen restlichen (hoffentlich) 50 Jahren verzeihen. :)

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für eine Demütigung der Cowboys bin ich immer zu haben...hasse kein Team mehr als die Cowboys, da kommen nicht mal die F***ing Patriots heran!

YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:D:D

Ich mochte Romo eigentlich, dem hätte ich immer mehr gegönnt als bei diesem Team in Dallas zu spielen ...
    Mit Prescott und seiner Verletzung letztes Jahr ... das ist bitter, der hat auch 2 Jahre davor gutes Football gespielt, eigentlich hätte er schauen sollen, dort wegzukommen. Viel reißen werden die dieses Jahr nicht, aber die haben den Vorteil in der NFC East zu sein ... :unsure:

Achja, ich denke, dass Brady es dieses Jahr wieder macht. Die Buccaneers konnten viele Spieler halten. Die NFC South wird noch einfacher in diesem Jahr, da Brees weg ist ... somit wird ein Bye recht sicher sein. NFC Championship Game wird wohl durch Tampa Bay gehen, zu Gast sag ich Packers.

AFC wäre Man etwas "dumm", hier nicht ein Game xxx @ Chiefs im AFC Championship Game vorherzusagen. Ich tippe auf Ravens @ Chiefs.

Mal schauen, was ich Anfang September so denke, wenn ich meine Playoff Teams definiere. :D

8. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    hmmm...2012 waren keine Cowboys in den Play-Offs, du meinst wohl 2014 (n)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist noch gar nicht soo lange her?
    Ich dachte wir hatten schon soo viele schlechte Seasons. :D

Januar 2012 müssten dann Lions @ Saints gewesen sein. Das erste Mal damals nach x Jahren.

10. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt schlimmeres, ich sag bloß die ersten 20 Jahre der Saints, selten soviel Slapstick gesehen :D und ohne Lions hätte es wohl keinen Big Bad Barry oder Megatron gegeben...Tim Taylor weiß auch was er an seinen Lions hat(y)