1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und die Pumpe geht pünktlich in der Auslaufrunde kaputt? So ein Zufall aber auch wenn dann zu wenig Sprit im Tank ist. :)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Kampf um Platz 1 hat wohl Sprit verbraucht, da hätte man früher zurückstecken müssen. Die können den Verbrauch ja über die Motoreinstellungen steuern, und da hat man wohl zu lange zu viel Leistung freigegeben.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wartet doch einfach ab, was bei der Überprüfung rauskommt.
    Diese Spekulationen bringen doch genau was ? eben, nichts !

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste gerade lachen :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Also nicht wegen deines Beitrags, sondern wegen der Vorstellung bei nem Crash nächstes Jahr, sollte es so kommen. :sneaky:

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ralf Schumachers Rennanzug wird jetzt von Cora bei RTL verkauft.

Die 25 Jahre Doku fand ich übrigens furchtbar. Wer Weltmeister wurde, wusste ich vorher. Habe jetzt die letzten 50 Seiten nicht gelesen, aber die Doku wurde hier vorher ja sehr angepriesen.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja die 25 Jahre Doku war naja okay. Wenigstens hat man mal Surer wieder gesehen und ein paar Schulzschreie gehört.

Wie nutzt eigentlich Sky F1 die Sommerpause. Irgendwelche Spezialprogrammierungen geplant?

Mir fehlt nach wie vor eine echte Sky F1 Talk Runde jede Woche. Wenn ich denke mit welchem Tam Tam man im März gestartet ist. Irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt an Geld, Ressourcen und Ideen wie man ein F1 Sender füllt. Warun wiederholt man nicht ganz Saisons? Also ganze Rennen aus 2000 chronologisch jeden Tag 2 Stück?

Die Spa 24 Stunden Übertragung war auch ähnlich Lustlos. Kein deutscher Kommentar und versteckt auf Sport 6. Naja da merk man das Sky die Übertragung quasi für ein Appel und Ei bekommen hat und es einfach versendet wird.

Mario789 und Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auswendig weiß ich, dass man am 08.08. drei neue Rennen zeigt wird, so u.a. Spa '00.
    Und man will ja auch an einem Tag alle Rennen der bisherigen Saison hintereinander wegsenden.

Weiter habe ich noch nicht in den TV Guide geschaut. :D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hui 3 neue alte Rennen. Naja. Wenn das so weitergeht.. Da bin ich ehrlich immer ganz froh F1 TV Pro in der Hinterhand zu haben.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
    Ja, es könnte besser sein, da stimme ich Dir zu. Ich schaue jetzt aber nochmal explizit in den TV Guide.

Aber hey, dafür gab es im Juli wirklich viel Material mit 40 Beste GPs, die bei mir auf der Festplatte gelandet sind.
    Das ist ja auch nicht wirklich übel. (y)

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie viele die besten GP Folgen gibts eigentlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.