1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Da würde man aber viele Kunden vergraulen. Mich z.b. Ich bleibe dabei das bei Peacock Werbung nur am Anfang kommen wird bevor eine Folge oder Film startet. Das gibt es auch im 5 Euro Angebot bei TV Now Premium in einigen Apps. Man hat ja bereits angefangen mit Programmtrailern.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und wo bei welcher Serie / Film sollen solche Trailer bei Premium + gewesen sein ?

    Mir ist bei TV Now Premium + sowas bisher noch nicht passiert. Kostet ja auch deswegen normal 7,99 (regulär im Monat statt normales Premium für 4,99). Und ja, da waren Trailer beim normalen TV Now Premium.
    Aber eben nicht bei TV Now Premium+

    Da ist es ohne Werbung und soweit verfügbar auch im Originalton. Schon ein Unterschied zwischen TV Now Premium und TV Now Premium +

    Und Kunden der ersten Stunde zahlen eh anstatt 7,99 nur 4,99 für Premium+
     
  3. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Entschuldigung aber ich verstehe gerade nur Bahnhof.
    Also mein sky jahresticket supersport läuft nächstes Monat aus.
    Da ich einen lg tv habe könnte ich ja die sky app q aufspielen richtig?
    Welchen Vorteil hätte das ?Ich meine auch preislich.
    Danke im voraus für eure Antworten
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    @sveniboy,

    warte mal bis nächste Woche ab, es gibt Veränderungen bei Sky bezüglich Q-Plattform. Sky hat einige Medienvertreter zu einer Pressekonferenz eingeladen.
    Danach werden die Karten bezüglich SkyQ und Sky Ticket ggf. neu gemischt
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich schrieb doch von TV Now Premium und nicht von Premium Plus.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sorry, da gab es dann ein Missverständnis. ;)

    Mir gings in meinem Post auf das Du dich bezogen hattest darum, dass es bei TV Now ne Free Variante mit Werbung, ne Premium Variante mit deutlich weniger Werbung und eben ne Premium Plus Variante mit keiner Werbung und 2 Streams gibt.

    Und das habe ich gedanklich einfach mal auf Ticket umgemünzt, dass es vielleicht da ne Variante mit Werbung geben wird und was neu kommt dann ohne Werbung ist. Aber wie gesagt, nur reine Spekulation. Nur ungewöhnlich wäre es nicht. Wenn man sich z.B. bei Amazon ein Kindle kauft, dann kann man sich auch zwischen einem Kindle mit Werbung und einem Kindle ohne Werbung entscheiden. Obwohl es das gleiche Kindle ist, ist das ohne Werbung teurer. Genau wie TV Now Premium Plus ohne Werbung teurer ist als TV Now Premium mit etwas Werbung.

    Vielleicht springt Sky ja auf den Zug auf. Wer keine Werbung will zahlt mehr. Nächste Woche werden wir es wissen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es bei Ticket auch Werbung vor jeder Serienfolge? Ich kann diese immer gleichen Spots auf dem Q nicht mehr ertragen :devilish:
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja sind aber Programm Trailer. Domina, Gangs of London, Riviera etc.
     
    Michael-K. gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Auf dem fireTV2 nicht.
     
  10. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, sorry wenn meine Frage im falschen Unterforum gelandet ist.
    Ich habe Magenta TV und könnte darüber Sky abonnieren.Ich habe aber auch Firetv und könnte darüber Sky Ticket laufen lassen.
    Ich möchte nur das Sportpacket aber ich blicke nicht mehr durch wo es am besten gebucht wird.
    Wäre der Preis über MagentaTV oder Sky Sport Superticket am besten?