1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Naja, ist kein IPTV sonden klassisches OTT. IPTV geht nur über die Telekommunikationsunternehmen selbst, da IPTV neben dem normalen Internet läuft und technisch eine andere Zuspielung und Verteilung hat. Das kann Sky technisch selbst gar nicht ermöglichen.

    Viel Spaß z. B. beim Livefußball :whistle: :D
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das neue Angebot finde ich für mich persönlich völlig uninteressant da hier wieder an ein Sky Gerät gekoppelt ist und mit Vertragsbindung. Als App angebot hätte ich es mir vielleicht mal überlegt. Einzig gutes an der Box ist das alles drauf läuft.

    Lag ich doch richtig das die Sky Ticket nicht anfassen. Da wird sich auch nix ändern. Das ist und bleibt der Einstieg in die Sky Welt. Die Apps wurden dafür wurden ja erst vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht. Über die Gerüchte von Sky X konnte ich nur lachen. Auch AppleTv als Partner wie hier gemutmaßt wurde hatte ich eigentlich nie auf dem Schirm.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    DAZN 1 & 2 HD sind auch dabei
    Und selbst DisneyChannel HD
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Wieso steht da UHD fähig ein X?
    Lg. Berichten sollte die Box doch UHD fähig sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die kann eventuell UHD, aber nicht für Sky Content wie die aus UK ;-)
     
    ASC06 gefällt das.
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Wäre dann interessant zu wissen ob dies für Drittanbieter Apps freigeschaltet ist oder noch wird.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil aktuell damit kein UHD genutzt werden kann.

    So wie ich gesehen habe fehlen MTV HD, Insight HD und Deluxe Music HD.

    Beim Multiscreen sind es nur 3 Geräte gleichzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
    Andrew333 und ASC06 gefällt das.
  9. Niko.shinigami

    Niko.shinigami Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    So wie es ausschaut, tatsächlich ohne Aufnahmen. Dass die Funktion nachgereicht wird, wird überhaupt nicht erwähnt. Sehr enttäuschend. Es bleibt also bei einer Streamingbox und ist so kein vollwertiger Ersatz für Sat und Kabel. Wie kommt Sky denn auf solche Ideen?? Dann lieber Zattoo oder Waipu und nach Bedarf Sky Ticket auf Fire oder Apple TV.
     
  10. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    ..durch dieses SkyQ over IP Mit dieser Box..erscheint mir der SkyQ Receiver plötzlich als das bessere und vollwertigere Gerät :) wenn man sich überhaupt ein zusätzliches Box Ding hinstellen möchte
     
    Berliner gefällt das.