1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe die Elfmeter Entscheidung wie @-Rocky87-. Im 16er darfst du den Gegner nicht so klar treten, gerade wenn der Ball auch noch in der Nähe ist.

Und so wie Werder auswärts gegen stark kämpfende Düsseldorfer den 3er eingefahrenen hat zählen sie für mich zu den Top Kandidaten auf den Aufstieg.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Lefist: Für eine solche Einschätzung halte ich es noch für viel zu früh. Zum einen ist noch keine Mannschaft komplett. Bei den vielen Favoriten auf den Aufstieg wird sicherlich bis zum Ende der Wechselfrist noch einiges passieren. Dazu kommt die Unstetigkeit vieler Manschaften, die die vergangenen Jahre in der 2. Bundesliga geprägt haben. Da kommt kein Team ohne Schwächephase durch die Saison.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In dieser Zusammenstellung spielt Werder nie mehr diese Saison...mal sehen ob sich dieser Geist auf die neue Mannschaft übertragen lässt.

4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Angeschossen aus 1 mtr. Distanz? Das war dann aber auch schon die ganze Klarheit. :poop:

Sollte gerade so ein billiger Zinnober nicht in dieser Saison wieder anders gehandhabt werden? Damit hat Werder völlig unverdient mit Schiri-Hilfe 2 Punkte zugeschoben bekommen. Die Fortuna wurde um ihre grandiose Aufholjagd gebracht und ich wurde um meinen genialen 2:2 Tipp auf dem Tippschein beschissen! Beschissen, von Hacke bis Nacke!

Skandal hoch²². Finanziell fast der Ruin. Moralisch verdorben bis sonst wo. Robert Hoyzer, bitte kommen!:(

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @gerd.grabowski Den Elfmeter gab's nicht für das Handspiel.

@Obelix73 Klar!
    War natürlich bezogen auf die ersten beiden Spiele.
    Du brauchst einen HSV Fan nicht daran zu erinnern, wie lange die Saison noch geht. :sneaky:

6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Aber war das nicht der Auslöser? Dann habe ich das wohl nicht aufmerksam genug verfolgt, was durchaus möglich sein könnte.

Lefist gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@gerd.grabowski
    Hier kannst du dir die Szene nochmal anschauen. Wie gesagt, er sieht den Stürmer nicht, will den Ball nur rausschlagen und trifft dann das ausgestreckte Bein des Stürmers der keinerlei Chance auf eine Ballannahme oder Torschuß hat...:whistle:

Videoschiri greift nicht ein und dann ist das eine Tatsachenentscheidung! :cool:

PS: Außerdem macht der Stürmer 5 Rollen, das ist laut Regelwerk halt Elfmeter...werden am Ende der Saison sehen was Düsseldorf der Punkt gebracht hätte und was Bremen die 2 Punkte weniger!

gerd.grabowski gefällt das.
  8. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke Peter 321.

Die 5 Rollen sind natürlich auch wieder genial, dafür würde ich jedes mal ROT zeigen. Dagegen ist ja Neymar noch ein Waisenknabe.

Ich tippe mal: Werder wird gar nichts reißen, mit M. Anfang steigen die niemals auf. Die Mannschaft wird in den Nächsten Wochen eh erst mal richtig zerfallen, wer da wegkann wird schnellstmöglich noch den Verein wechseln.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dein Gegenspieler eher am Ball ist als du und du nur einen Tick zu spät kommst ist es halt ein Foul .
    Das wird dir jeder bestätigen der mal selbst gegen den Ball getreten hat .
    Der Fortuna Spieler zieht voll durch und haut seinem Gegenspieler voll in die Hacken . Das war ja kein leichter Kontakt sondern ein Volltreffer .
    Und Absicht oder nicht spielt beim Foulspiel keine Rolle !

SebSwo und Lefist gefällt das.
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben!

Und auch die Anzahl der Rollen spielt keine Rolle. :geek:

headbanger gefällt das.